Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ndesu


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich verzweifle auch bald an ndesu auf profi -_-

ich schaffe es 2mal in die phase in der man auf das große geschwülst ballern muss aber irgendwie verreckt der blöde kerl danach nicht und für eine dritte phase reicht meine lebensenergie einfach nicht...

vielleicht jemand hier der die trophy noch braucht oder mir vielleicht helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm also ich verzweifle auch bald an ndesu auf profi -_-

ich schaffe es 2mal in die phase in der man auf das große geschwülst ballern muss aber irgendwie verreckt der blöde kerl danach nicht und für eine dritte phase reicht meine lebensenergie einfach nicht...

vielleicht jemand hier der die trophy noch braucht oder mir vielleicht helfen kann?

Adde mich einfach und sag bescheid wann du so ungefähr online bist. Helfe gerne aber mag es nicht warten zu müssen, wenn man eigentlich nur helfen will^^.

In wiefern reicht deine Energie nicht aus? Wenn man brav allen Attack ausweicht nimmt man ja eigentlich kaum Schaden. Der große Stein wird einfach abgeballert oder durch ein explosions-Fass verhindert und die Nahkampfattacken durch rechtzeitiges Drücken verhindert. Aufpassen: Er hat noch diesen einen Stampfer aus der Ferne bei dem sich Chris und Sheva festhalten müssen. Musst es auch nur in die dritte Phase schaffen, dann war es das. Drei komplette Ladungen auf das große Dings und es sollte vorbei sein. Kann hier wirklich nur zur KI-Sheva raten. Hat ein Hammer-Aiming und ist in diesem insgesamt eine Riesen Hilfe, weil sie ALLEN Attacken von Ndesu ausweichen kann. Da hängt es also nur von euch ab ob ihr Schaden nehmt oder nicht. Bei einem echten Mit-Spieler ist das schon anders :D. Aber kann dir wie gesagt helfen, wenn du willst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich einfach und sag bescheid wann du so ungefähr online bist. Helfe gerne aber mag es nicht warten zu müssen, wenn man eigentlich nur helfen will^^.

In wiefern reicht deine Energie nicht aus? Wenn man brav allen Attack ausweicht nimmt man ja eigentlich kaum Schaden. Der große Stein wird einfach abgeballert oder durch ein explosions-Fass verhindert und die Nahkampfattacken durch rechtzeitiges Drücken verhindert. Aufpassen: Er hat noch diesen einen Stampfer aus der Ferne bei dem sich Chris und Sheva festhalten müssen. Musst es auch nur in die dritte Phase schaffen, dann war es das. Drei komplette Ladungen auf das große Dings und es sollte vorbei sein. Kann hier wirklich nur zur KI-Sheva raten. Hat ein Hammer-Aiming und ist in diesem insgesamt eine Riesen Hilfe, weil sie ALLEN Attacken von Ndesu ausweichen kann. Da hängt es also nur von euch ab ob ihr Schaden nehmt oder nicht. Bei einem echten Mit-Spieler ist das schon anders :D. Aber kann dir wie gesagt helfen, wenn du willst ;).

thx für die angebotene hilfe aber ich habs jetzt doch noch selber gepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Start Trick ist einfach das schnelle drücken der Starttaste bevor die STIRB Anzeige weg ist. Dann fängst du wieder am letztem kontrollpunkt an. Dabei ist aber bei 2.3 zu beachten das man für den kompletten Level nicht zu lange brauch, da man sonst kein S Rang für die Zeit bekommt.

Unter 10 min sollte man bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Start Trick ist einfach das schnelle drücken der Starttaste bevor die STIRB Anzeige weg ist. Dann fängst du wieder am letztem kontrollpunkt an.

mhh, ich kenne da einen anderen start-trick.

und deiner ist mir nicht so recht schlüssig da man eh immer am letzten kontrollpunkt wieder anfängt nachdem man gestorben ist, oder?

der start trick bei ndesu ist aber ein anderer!

der trick bezieht sich auf seine angriffe die es auszuweichen gilt.

also wo man L1+R1 ( oder war es l2+r2?? schön länger nicht mehr gespielt) bzw. x und quadart drücken muss.

wenn du damit probleme hast dann hilft das schnelle hintereinader drücken der start taste dabei dir "etwas zeit zu schinden".

durch das schnelle drücken der start taste läuft das spiel dann in quasi in zeitlupe, dadurch kann man gut erkennen welche kombination man drücken muss.

mit diesem trick ist es dann selbst in profi kinderleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps hab es mit nem anderen spieler der recht gut war geschafft und hab jetzt auch endlich platin:biggrin5:

hab hier gelesen das einzelspieler besser sein soll wegen der ausweichmanöver find ich eigendlich nicht den im koop können ja beide spiele schnell reagieren muss nur einer richtig und schnell sein wenn der schnellere allerdings falsch drückt ist natürlich net so gut

endlich endlich hab ichs geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch nicht soweit wie ihr auf profi... habe aber nach 30minuten ndesu auf veteran auch gebacken bekommen... und um ehrlich zu sein... je oefter ihr sterbt und es laenger dauert, hatte ich das gefuehl besser zu werden bzw weiter im kampf gegen ihn angetreten... also nicht aufgeben, der liegt frueher oder spaeter...

danke mit den tipp mit der pausetaste, darauf haett man auch selbst kommen koennen xD

trotzdem danke, werd den sicherlich im profimode benutzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin jetzt auch in der phase in der warscheinlich jeder mal steckt, muss ihn nun noch auf profi killen=platin.

habe es schon viermal in die 2. phase (zweiter auswuchs kommt raus)geschafft und er ist nicht gefallen.

woran liegt das??

habe alle fässer zum einsatz gebracht und immer voll auf den auswuchs drauf gehalten, was mach ich verkehrt?? habe gelesen das er bei den meissten beim zweiten mal gefallen ist...denn die dritte phase schaffe ich auf keinen fall.

hilfe:biggrin5: hilfe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such dir einen geduldigen und vor allem guten mitspieler du spielst am besten chris. wenn du beim zweiten auswuchs bist sofort aus allen rohren draufhalten.

ach ja die waffe darf nicht überhitzen sonst wird das nichts (steht hier aber schon)

wünsch dir viel glück und gedult (hab ca 70 versuche auf profi gebraucht)

Platin

Buzz

resident evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen mir ist es im einzelspieler wesentlich einfach gefallen, da der computer auf profi doch sehr gut die attacken blockt.

man muss nur immer richtig ausweichen und die typen am rand nicht vergessen. das man teilweise in die 3te kampfphase kommt ist normal aber eher die ausnahme, gründe dafür gibt es nicht wirklich. zumindest der erfahrung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die dritte phase musste ich auch... immer, wenn ich gleich nach der ersten phase mehr als ein drittel leben verloren hab, hab ich gleich neu gestartet. aber nach zwischen 30 und 40 versuchen hats dann geklappt. hab solo gespielt. die zwei typen rechts meistens ignoriert (außer es war genügend zeit) und dann immer nahkampf mit ndesu -> aufn kopf ballern -> ndesu stockt -> nach links geschaut, wenn gegner da, abballern und schnell wieder zurück... das wichtigste ist wirklich, dass du immer ausweichst. dann klappts auch mit dem nachbarn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...