Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Musst man für die trophäe Feuermelder, alle Unterstützungen in einer einzelnen Runde machn, oder ist das egal?

Man muss alle einmal benutzt haben,es sind insg.7 letzte ist die cruise missile,und die haut rein:)

musst nicht alle in einer runde machen,ist aber auch manchmal nicht einfach bis zur letzten aktion zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mir erscheint das ein Wenig unreal. Wie soll man denn 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ???

Gibt es da einen Trick ??

und ehh dann müste man ja 60 Kills in Folge machen für 600 Pkt. erscheint mir ziemlich unschaffbar.

dasselbe

mir geht es genauso..

und ich bin nunmal kein Feiger Camper oder Anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir erscheint das ein Wenig unreal. Wie soll man denn 600 Pkt. am Stück machen ohne drauf zu gehen ???

Gibt es da einen Trick ??

und ehh dann müste man ja 60 Kills in Folge machen für 600 Pkt. erscheint mir ziemlich unschaffbar.

dasselbe

mir geht es genauso..

und ich bin nunmal kein Feiger Camper oder Anderes

Wird wahrscheinlich auch nur mit Campen gehen. Habs heute voll versaut. Sogar gleich zweimal.

In der einen Runde konne ich das letzte nicht mehr holen weil die Runde schon um war. Und in der nächsten Runde hab ich blöderweise die defensieven Eingesetzt da kommt man dann aber recht schnell auf die 600er Score-Serie. Am Ende der Runde hatte ich ne Serie von 1100 Punkten. Nur leider von den Falschen Unterstützungen.

Hab aber nur ein Verhältnis von 27/2 gehabt. Und JA hab als Sniper gecampt, weil mich die anderen Klassen bei dem Game einfach nur nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist mir auch ein rätsel hab gestern mal im gesamten gesehen über 300 punkte gemacht...

ich komme vllt zu dem killstreak wo als 2tes kommt liegt aber auch daran das ich kein camper kind bin!

dann noch ne frage ich raff es einfach nicht:

145D62C1AE1B3631ACD8F13D70CADE25262495AB.PNGMultiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen)

[Online-Trophäe]

CA5BDCCEAE2F4BD973C6309EE0B0F8680A46D7B9.PNGMultiplayer: Quartiermeister

Sammle 1000 Unterstützungspunkte

[Online-Trophäe]

kann mir mal einer sagen bei welcher trophy ich in welche richtung drücken muss rechts oder links.

wäre echt nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...