Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

Ich hab sie alle. Bin mir sicher. Mörser, Rakete, Lenkrakete, Artillerie, Luftunterstützung, Luftangriff und die 600Pkte-Lenkrakete.

Ich weiß, dass ich mich beim Luftangriff selbst getötet hatte. Kann es daran liegen, dass er dann den Luftangriff nicht gezählt hat, weil ich selbst dabei draufgegangen bin?

"Bin mir sicher" hoert sich an als wärst du dir nid sicher ^^

Nja ich denk mal du muss jede nochmal durchgehen... die ersten 2 haste bestimmt 100 Pro 3-6 musste nochmal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es nun geschafft, Map war Helmand oder so, angreifer gespielt und mit 38-0 raus gegangen.

Gleich danach aufn Flugplatz wieder geschafft 32-0 :-)

Muss aber sagen das ich es nur mit Snipen und Campen geschafft habe, einfach ist es nicht da mind. ausn Gegnerischen Team über die Hälfte der Spieler am Snipen sind und man höllisch aufpassen muss das man nicht kurz vorm ende sich ne kugel fängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

lese jetzt zum dritten mal was von wegen sniper=camper dabei muss man mal sagen das die 3 klassen unausgeglichen sind mit einem sniper nah ran gehen geht nicht keine chance mir pistole u gewehr nur 1 schuss. Dagegen Sp.-Ops Raketenwerfer (warum den eigentlich versteh i eh net) u M4 + GRANATEN. Der schütze hat auch nur gewehr u R.GRANATE also kommt es eim doch vor wie ne beta in der sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt genau dein Problem? :smile: Ich versteh nicht.. Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen Sniper sind dir zu schwach?

Pistolen sind eig. recht stark. Mit etwas Übung kannst du fast jeden umlegen. Raketenwerfer, Granatwerfer und Granaten sind in diesem Spiel unfassbar schwach - annähern nutzlos. Eigentlich musst du einen direkten Körpertreffer landen, damit ein Gegner sicher umfällt. Hab jetzt 22 oder 23 Stunden online gezockt und wurde durch Granatwerfer und Raketenwerfer GENAU 5 MAL GEKILLT. Das Spiel hat ganz ander Probleme IMO. :smile:

Die Klassen sind unausgeglichen - keine Frage. Specops und Schütze nehmen sich nicht viel. Sniper sind (und das ist ganz ganz bestimmt nicht nur meine Meinung) VIEL, VIEL zu stark. Aber das hat NICHT NUR mit der Klasse an sich zu tun.. Ich kann mich an Matches erinnen an denen ich nicht ein eiziges mal NICHT durch einen Sniper umgelegt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es fast geschaft als Schütze in Sektrokontrolle Ruinen Von Kabul

568 Punkte ohne campen und alles. man muss nur ne gute runde haben was bei mir net oft der fall ist :D K/D is 1,17:1 bei mir momentan is wirklich nicht doll aber es ist möglich mit konzentration und wenn man soweit is nur nicht nervös werden ^^ hab zu mir selber gesagat macht jetzt kein scheiss zack tot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen viele Fehler beheben, einen besonders, wenn ich am snipen bin, werd ich manchmal von nen schützen über 100 Meter einfach weggeschossen, :skep:das Verhältnis zwischen Gewehren und sturmgewehre liegt in anderen Dimensionen und prezisionen, voll unrealistisch von ner ak 47 abgeballert zu werden, auf ner Entfernung wo die ak keine Präzision hat um gezielte Treffer zu landen.

Man schaut durch ein Zielfernrohr, bei ner ak über visier...

Dann würde es ja auch reichen wenn ich mit ner Pistole sniper wenn in moh alles gleich stark ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is doch nicht der sinn das i runter muss um nicht von Raketenwerfer gekillt zu werden u mit meim sniper näher ran zu komm darum sag i ja das der sniper schwach ist im gegensatz zu den Sp.-Ops ausser bei kampfeinsatz da is sniper unschlag bar da sind die maps zu gross für Sp.-Ops

Wie gesagt - In diesem Spiel sind (im Vergleich zu anderen Spielen) Raketenwerfer/Granatwerfer lächerlich schwach. Durch Granaten wird man schonmal gekillt, ok. Bei MoH nutzt die SpecOps-Klasse (ausser Kampfeinsatz - Panzer) den Raketenwerfer eher als improvisiertes Snipergewehr, als Camperkiller sozusagen. Weil das Ding eben so schwach ist und praktisch nur direkte Körpertreffer killen ist der Raketenwerfer fast nur gegen Gegner zu gebrauen, die sich nicht bewegen (Sniper). Ich mach das auch so. Der Raketenwerfer ist unrealistisch genau. Vielleicht solltest du dich einfach mehr bewegen ^^ Wie gesagt ich spiel(te) praktisch nur Specops und ich wurde bis Level 15 genau 5 mal durch Rakenwerfer und Granatwerfer getötet, aber ich beweg mich auch viel (Ein CoD-Veteran merkt sich das ^^).

Die müssen viele Fehler beheben, einen besonders, wenn ich am snipen bin, werd ich manchmal von nen schützen über 100 Meter einfach weggeschossen, :skep:das Verhältnis zwischen Gewehren und sturmgewehre liegt in anderen Dimensionen und prezisionen, voll unrealistisch von ner ak 47 abgeballert zu werden, auf ner Entfernung wo die ak keine Präzision hat um gezielte Treffer zu landen.

Man schaut durch ein Zielfernrohr, bei ner ak über visier...

Dann würde es ja auch reichen wenn ich mit ner Pistole sniper wenn in moh alles gleich stark ist:banghead:

Du kannst mit der Pistole in diesem Spiel definitiv 'snipen'.. :biggrin5: Das ist der Punkt. Es ist ein Spiel. Nimm doch CoD zum Vergleich - Anvisiert geht die erste Kugel bei jeder Handfeuerwaffe genau da hin wo du auch hinzielst. Im übrigen sind Hundert Meter (im echten Leben) auch für eine AK47 kein Problem. Sturmgewehre sind i.d.R. bis etwa 300-400 Meter effektiv. Man spricht von der Einsatzschussweite. Selbst eine AK hat eine angegeben Visierschussweite (das Visier wird ja nach Entfernung verstellt) von 800 Metern (Monitionsverschwendung^^).. Kommt natürlich auch drauf an welches Gewehr und welche Visierung. Für Scharfschützen wirds eigentlich erst ab 800 Meter interressant. Wie gesagt - Es ist ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BleedingDeath der punkt ist doch i zock ziel r. zb. komm in HQ u da sitzt einer mit Raketenwerfer kuckt nur richtung tür i komm rein tod i lauf um die ecke u von der anderen map seite bekomm i ein Raketenwerfer ab wenn das niveau höher is haste das problem das die wissen wo man startet u gleich GRANATEN o Raketenwerfer hin haun das hat nix mit bewegung zu tun u zu dem mit dem sniper u so wenn du mal kampfeinsatz spielst siehst du das du auch genau zielen musst wobei einer mit ner Ak die selbe reichweite hat u dich schnell killt was doof gemacht is weil ne Ak eben kein sniper gewehr is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben. Dieses Phänomen (in manchen Spielen Pre-Nades oder Pre-Tubes genannt) gibts aber in vielen Spielen, speziell in ähnlichen Modi wie Ziel Raid (CoD SuZ). Aber wiederum seh ich das Problem in MoH prinzipiell nicht am Raketenwerfer o.ä. - Das Problem sind eigentlich IMO die Maps und die Spawnpunkte. Wenn ich fast in jeder Map vom eigenen Spawnpunkt beinahe den gegnerischen sehen kann, ist einfach nicht schwer, vorauszusehen, wann und wo könnte der der Gegner auftauchen um Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Ziel Raid finde ich bei MoH sehr schlecht gemacht. Das hat IMO mit dem Niveau nicht viel zu tun - bei Z.R. weiß man spätestens in beim 2. Match auf der selben Map wo die gegnerischen Spawnpunkte sind. :smile:

Beim zweiten Punkt gebe ich dir auch Recht. Ist schlecht gemacht. :smile: Ist einfach aus dem Grund, weil die Kampfentfernung für einen Sniper (selbst in MoH) viel zu gering ist. Kein Sniper dieser Welt würde so Nahe an den Feind herankommen, dass er mit einem Sturmgewehr bekämpft werden kann. Und was mir immer bei MoH auffällt (weiß nicht ob das bei jedem so ist) ist der unfassbare Lag (Verzögerung). Man hat das Gefühl man stirbt selbst durch 1-2 Kugeln, braucht aber für den Gegner ein halbes Magazin.. Nichts anderes wie Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Also ich bekomm die verdammte Trophie nicht :S

Ich hab aber schon ne Medailie bekommen mit 100 Kills per Killstreak...

Aber wenn jeder kill 10punkte bringt müsste ich die doch schon haben??

Bin mit der trophie echt am verzweifen.

Hoffe es ist kein Error oder sowas : S

Mir fehlt ja nur noch die. und die Tier 1 trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...