Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die beiden trophys heute geholt

zu feuermelder:

man muss die aktionen nicht alle offensiv machen

nur die letzten da man die noch nie gemacht hat

beim quartiemeister:

man kann theoretisch diese trophäen in vielen aufeinanderfolgenden spielen machen

man kann auch nur defensiv akktionen machen

(die letzten beiden offensiven aktionen sind aber so stark ,dass man fast das ganze team töten kann

die 1000 punkte müssen also nicht im score stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn offensive Waffen? Wie genau macht man diese Kills?

Ich wähle immer die Klasse "Special Ops" und laufen dann ins Schlachtfeld und erschieße hier und da mal einen. :biggrin5:

wenn du eine score serie hinlegst kriegst du mehr und mehr punke und mit steuerkreuz rechts oder links(defensiv) kannste dann auswählen was du willst

brauchst für die trophy 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke, ich glaube jetzt habe ich es verstanden :biggrin5: Also immer sobald ich eine gewisse Score Serie hingelegt habe ( ich meine festgestellt zu haben, dass das schon bei 3 hintereinander gekillten Person geht) leuchtet unten rechts am Bildschirmrand eine Art Steuerkreuz auf und dann sollte ich immer nach links drücken, um den Offensivangriff auszuführen, damit ich irgendwann die 1000 Punkte für "Quartiermeister" erreiche.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also leute....ich bin eher ein durchschnittlicher spieler wenn nicht sogar noch schlechter und dachte das ich das niemals packe weil ich einmal mit glück mal gerade auf 100 punkte kam....aber ich habs trotzdem bereits 3 mal geschafft

Modus: Kampfeinsatz

Mission Helmand (oder so) Angreifer

Als Sniper kann man sich direkt nach Start war einem großen felsen verstecken auf den man die straße und ein haus weiter rechts im hintergrund sehen kann. solange die zweite base steht kann man von hier einem nach dem anderen abknallen mit dem sniper.....wenn man 300 punkte gesammelt hat geht alles super schnell weil wenn man die unterstützung rechts neben dem haus anfordert punktet man richtig gut und kann gleich den nächsten angriff setzen( so wars bei mir) hab mit den letzen 3 aktionen 6 leute weggehauen. munition kann man sich immer wieder etwas weiter vorne besorgen sollte allerdings aufpassen das man nicht gesehen wird.

hatte als erstes 32/0 dann 53/0 und nochmal 29/0 also klappt sehr sehr gut bis auf einmal aber da is mein ganzes team aussem spiel gegangen und die haben meine base besetzt als wir noch zu dritt waren gegen 12.

aber im 12 gg 12 auf jeden fall machbar.

hoffe ich kann auch damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ist doch voll locker jungs..ohne probleme gesschafft!

Also ich habs so gemacht: Kampfeinsatz - Angreifer/Verteidiger - Helmand Tal - Scharfschütze (M24 oder SV-98) mit Hochleistungszielfernrohr, Open-Tip-Munition und Entfernungsmesser ---- Direkt am anfang der karte ist ein Stein kurz davor ain V förmiger baum und da bin ich auch geblieben dan Aufklärung/UAV dann Munition I dann Predator Rakete dann Munition II dann Luftunterstützung dann den Luftangriff und dann kam die Cruise Missle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich bin jetzt gerade etwas verwirrt, durch eine Aussage.

Es heitß ja "Setze alle Offensiv-Unterstützungen einmal ein."

Schön und gut - heißt das denn auch? Wenn ich z.B. gestern bis Off.-U Stufe 5 gekommen bin, das mir jetzt nur noch Stufe 6 und 7 fehlen? Sprich ich kann bis Stufe 5 immer Deff-U. machen, ab Stufe 6 dann wieder Off-U.?

Sollte ich sterben, kann ich bis Stufe 6 Deff-U. machen (schneller und 100% Punktesicherheit) und dann die letzte Stufe wieder als Off-U.?

Oder muss ich innerhalb einer Runde, alle Off-U. einmal betätigt haben? War immer der Meinung, dass man alle 1x in einer Runde gemacht haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...