Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Feuermelder und Quartiermeister"


Hollow_Mark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

600p sind ja 60 (-) kills in serie oder? weil I kill bringt zehn p + 5 fuer hs

also ich bin gegen boosten in allen games also wenns ohne hilfe schwer ist lass ichs

als sniper ists kein problem,

spiel sniper bis lvl 8 ungefähr, bist ne bessere knarre und aufsätze hast,

dann in grossen maps gucken wo sich die sniper hinstellen.

dann musst du diese punkte benutzen, meistens bekommst du dann pro kill um die 75 bis 100 punkte.

man bekommt mehr punkte, wenn man als sniper sehr weit entfernt ist´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sniper ists kein problem,

spiel sniper bis lvl 8 ungefähr, bist ne bessere knarre und aufsätze hast,

dann in grossen maps gucken wo sich die sniper hinstellen.

dann musst du diese punkte benutzen, meistens bekommst du dann pro kill um die 75 bis 100 punkte.

man bekommt mehr punkte, wenn man als sniper sehr weit entfernt ist´.

das ist mir neu! mit kopfschuss?

hab gestern mit panzer 350p geschafft am Mg ;) 14:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin. hab gestern in einer runde alle offensivaktionen mind. 1 mal gemacht , auch die cruise missile. bin zwischendurch 2 mal gestorben. ( selbst weggebombt :banghead: ). hab die trophy nicht am ende der runde bekommen. lag es am sterben? danke im voraus fuer ne antwort:frown:

Ich schau morgen nochma rein , sagte der gynäkologe

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab MOH jetzt schon recht länge nicht mehr gezockt,und war auch schon länger nicht mehr hier im Thread aktiv....

Hat sich denn zufällig schon was getan bezüglich der Feuermeldertrophie!hat jemand einen hilfreichen Trick herrausgefunden wie man sie auch alleine einfach bekommt?

MFG *METALLICA*

Neue Tipps gibt es meines Wissens nach nicht.

Viele schwören auf große Karten und dann snipen.

Ich habe es in ca. 6 Monaten nur einmal aus eigener Kraft geschafft. Ich war in einer starken Truppe als Schütze unterwegs. Unsere Truppe hat die gegnerische Truppe auf einen Spawnpunkt festgenagelt. Dann habe ich aus sicherer Entfernung immer ein Stück vor dem Spawnpunkt die offensiven Angriffe gesetzt und Glück gehabt, dass ich im Prinzip mit jeder Aktion soviele erwischt habe, dass die nä. Aktion wieder zur Verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs heute ohne boost geschafft!

Map: HELMAND-TAL

Mode: Kampfeinsatz

Waffe: M24 + OpenMun + entf. messer + HP Visier

Angreifer

Taktik: zuerst ganz hinten links snipen bis man zu ziel 3 kommt. dann den berg rauf wo ziel 2 war und da bleiben bis runden aus ist ;) hatte 1900p in serie! stell später foto rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs heute ohne boost geschafft!

Map: HELMAND-TAL

Mode: Kampfeinsatz

Waffe: M24 + OpenMun + entf. messer + HP Visier

Angreifer

Taktik: zuerst ganz hinten links snipen bis man zu ziel 3 kommt. dann den berg rauf wo ziel 2 war und da bleiben bis runden aus ist ;) hatte 1900p in serie! stell später foto rein ;)

kommt das Foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs heute ohne boost geschafft!

Map: HELMAND-TAL

Mode: Kampfeinsatz

Waffe: M24 + OpenMun + entf. messer + HP Visier

Angreifer

Taktik: zuerst ganz hinten links snipen bis man zu ziel 3 kommt. dann den berg rauf wo ziel 2 war und da bleiben bis runden aus ist ;) hatte 1900p in serie! stell später foto rein ;)

Diese Vorgehensweise kann ich nur bestätigen. Allerdings habe ich das bereits bei Ziel 2 (Hügel) geschafft. Der Beste Ort zum Snipern ist für mich ganz rechts, bei dem Panzer. Da gibt es eine Felswand linka am Straßenrand. Da habe ich mich reingehockt und beim Hügel alles weggesnipert. Ging dann ruck ruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...