Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bemerkenswerte Tapferkeit Trophie


B-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal leute, könnt ihr mir ein paar tipps zu "Höhle des Löwen" geben, da mir zum einen knapp die Zeit ausgeht und zum anderen werde im am Schluss jedes mal abgeballert. Da ist ja auch nirgends ein Deckung, da sie aus allen Richtungen kommen.

In der normalen Story auf schwer war das überhaupt kein Problem, aber hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr auch öffter mal das problem das die verbindung zum ea server abbricht? das hatte ich jetut schon einige male immer kurz vor ende des lvls -.- voll zum kotzen, wenn die controller nicht so teuer wären wär der sicher schon einige male geflogen

hatte das problem auch ein paar mal aber nach einer weile ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Ich habe alle Missionen geschafft allerdings bei Mission Neptuns Netze nicht in der erfoderlichen Zeit absolviert. Bin mehr als 3 Minuten über der Zeit. Hat jemand paar gute Vorschläge unter 16 Minutern zu bleiben?

hatte es mit 14min und 59 sek geschafft puh.die meiste zeit konnte ich im lager holen alle schnell erledigen mit kopfschüssen,dafür stoppt die zeit und wenn du schnell warst stoppt die zeit.und dann ganz am ende wenn die gegner angerannt kommen mit pistole kopfschuss.je mehr du erwischt um so besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand tipps für das tier 1 level "die höhle des löwen"? zum schluss am haus, sobald alles weggesprengt wird ist man nur noch hinter der wand, aber dort werd ich immer erledigt ...

Dann muss du rüber zum anderen Haus. Wenn dieses dann auch gesprengt (mit dem Auto) wurde, verkriechst du dich am besten hinter dem Haus (linke Seite, zwischen dem Erker des Hauses und Felsen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...