Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bemerkenswerte Tapferkeit Trophie


B-Man

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe die mission grade geschafft war auch die letzte aber ich habe keine trophy bekommen -.- und meine eigene zeit und meine position wird nicht angezeigt -.- muss ich abwarten bis der server das übernimmt oder muss ich die jetzt nochmal spielen?

EDIT: einfach irgendeine mission nochmal machen dann kommt die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei Neptune's Netze. Und zwar bei der Stelle, wo ihr entdeckt werdet. Wie geht ihr dort vor? Lauft ihr gleich hoch? Welchen Weg nehmt ihr? Oder schaltet ihr alle von unten aus und geht dann nach und nach hoch?

Da ich an dieser Stelle anscheind immer zu viel Zeit verliere ... Mir fahlen am Ende immer so knapp 2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofort hoch rennen auf halben weg 2 granaten hoch werfen den rest killen das scharfschützengewehr nehmen durch die komplette höhle laufen deckung suchen und zur linken hand alles platt machen, solltest im haus so locker 4 min. über haben

läufst du dann links oder rechts am Hübel hoch? ich bin immer rechts lang gelaufen, mit teils schlechten Erfahrungen (abgeknallt)?

EDIT: Hab es jetzt geschafft mit 13:10 min. Nicht schön aber reicht! Trophy gab's auch gleich dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, in der letzten Mission läuft mein Kamerad in der Höhle gar nicht mehr weiter und das jetzt zum zweiten Mal. Nachdem alle Gegner erledigt sind, bleibt er einfach stehen und ich kann nicht mehr weiterlaufen. (werde von einer unsichtbaren Wand am Ende des Ausgans daran gehindert weiter zu laufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...