Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch einer zuspät!


SneakyGenius

Recommended Posts

Hallo Community,

nach fast einem Jahr wird eine Vorstellung mal nötig!

Also zu meiner Person: Im Reallife heiße ich John, bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt Sangerhausen, die die weltweit größte Sammlung an unterschiedlichsten Rosen vorzuweißen hat, außerdem noch ein vollständiges Mammut-Skellet! Echt interessant, ne?:biggrin5:

Nach Abschluss der 10.Klasse hab ich eine Ausbildung als Industriekaufmann in der noch kleineren Stadt namens Roßleben angenommen! Bei meinem Unternehmen wird übrigens Folie hergestellt!

Angefangen hat meine Leidenschaft für das zocken, bei meinem Onkel als ich so 7 oder so rum war, eer spielte damals immer MediEvil! Naja daraus folgten das ich meine eigene PS1 bekam, dann die PS2 und letztendlich bei der PS3 gelandet!

Am liebsten Spiele ich Rennspiele oder Shooter!

Gar nicht mag ich Rollenspiele(ich kann damit einfach nichts anfangen)!

Naja am Wochenende kommen meisten/immer 2 Kumpels vorbei und wir daddeln zusammen Spiele wie LBP, MW2 oder sonstiges! Der eine ist übrigens hier angemeldet(Fler-7)!

Was gibt's sonst noch über mich?

Am liebsten höre ich Hip-Hop, aber in Games kommt das eher selten vor das solche Musik läuft! Mein Lieblingssong aus einem Game ist die Titelmusik von Mirror's Edge!

Wer sonst noch Fragen hat kann sie gerne stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...