Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lvl.8 alle Gegner auf den Säulen erledigen


Recommended Posts

Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie man das am besten macht? Mit welcher Waffe, ausgerüstete Artefakte und Reliquien?Hab es jetzt schon zig mal probiert aber ich schaffe es einfach nicht:frown:.Bis jetzt habe ich in den vorigen Leveln alles geschafft besitze also alle Items.Sollte man vielleicht erstmal weiter spielen und es versuchen wenn man eine bessere Waffe hat?Gilt die Herausforderung auch als abgeschlossen wenn man zwischendurch stirbt?Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich immer abgerollt, bis ich einen kleine Vorsprung hatte zu dem Vieh und dann mit der Minigun alle runtergholzt! Is eig. sehr leicht... wenn du´s noch nicht schaffst, lass es und spiel das Spiel erst fertig!

Dann gehts wesentlich leichter weil du mehr Artefakte und Waffen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...