Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Junior: RoboJam


Marcy1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich? ich checks nicht.

steht ps2 games mit trophys schnapp dir nen buzz buzzer oder nen sixaxis drücker. bla bla.

also doch spielbar ohne buzzer oder wie?

hab das spiel grad installiert. is wirklich mit buzzer (egal ob kabelgebunden oder wireless) oder mit 'nem controller! hast am anfang 'nen bildchirm, wo erklärt wird, wo die buzz-tasten sich uaf dem controller befinden. allerdings ist sixaxis nicht zwingend notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist beschiess würds nicht ´kaufen der keine schnellen trophys will war voll entäuscht :banghead:

hab die ps2 version 1. sind da mehr mini games und 2. mehr spieloptionen

und ja es sind nur die 5 minispiele die in der trophy liste sind dabei kein anderen also abzocke verkaufe es als vollversion und in wirklichkeit ist es keine

aber 100% kann man locker in 12 min schaffen das ist das posetive aber schade das die ganzen anderen minispiele fehlen da waren einige gute dabei :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten.

Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^

Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es mir jetzt auch gekauft und viel Umfang dürft ihr nicht erwarten.

Das Game erinnert leicht an Mario Party ^^

Und mit dem Sixaxis das Game zu steuern ist ziemlich schwierig und umständlich, ich bevorzuge da lieber die Buzzer :)

ja aber die buzz drücker habe ich ja nicht.

na ich werds mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen).

Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde.

Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die ki auf schwer dann treffen die besser :wink:

musst halt schnell reagieren und immer versuchen als erstes zu treffen wenn ihr mal eins nicht direckt packt müsst ihr nicht immer das ganze spiel bis dahin spielen der übungs modus reicht einfach allein gegen 3 bots und blink die trophys kommen auch da :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Dachte auch, dass es schnell geht. Hänge aber noch an der Hammermeister Trophy (min. 6600 Punkte machen).

Ich würde es schaffen, wenn der KI besser wäre und nicht so viele Fehler (kostet Zeit) machen würde.

Sonst habe ich alle Trophäen in 30 Minuten bekommen.

Die fehlt mir auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...