Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage: Hab ich die Tier 1 Version?


Berni1540

Recommended Posts

hab mir gerade die Tier 1 Version (hoff ich zumindest) bei Gamestop geholt, da ich die Blu Ray erst bei der Kassa bekam weiß ich jetzt nicht ob es wirklich die Tier 1 Version ist, woran erkenn ich das?

Auf der Blu Ray steht nur Medal of Honor, sonst nichts kein Normal oder Limited oder Tier 1 Edition, wär super wenn ihr mir helfen könntet, wenn ich nämlich die falsche Version ausgehändigt bekommen habe muss ich morgen nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der CD steht das gar nicht.

Beweis: Tier-1 unboxing

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-UX_JWZ7_f0]YouTube - Medal of Honor (Tier 1 Edition) Unboxing[/url]

Ich bin mir sicher, dass die Zusatzinhalte der Limited und der Tier-1 Edition über den Zusatzcode (der auf einem Kärtchen steht) verfügbar werden. :smile: Fix! Hab die Limited.

Die Disk ist die selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, bei mir steht auf dem Cover Limited Edition. Es ist die AT Uncut Version, eigentlich hatte ich eine Tier1 bestellt und der verkäufer meinte, das ich vom Spiel gefragt werde ob ich die Limited oder Tier1 version haben möchte. So das ist mir bis jetzt recht egal, nur ich habe 59€ für die AT Version bezahlt, ist der Preis ok oder wurde ich aufs Ohr gehauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei mir steht auf dem Cover Limited Edition. Es ist die AT Uncut Version, eigentlich hatte ich eine Tier1 bestellt und der verkäufer meinte, das ich vom Spiel gefragt werde ob ich die Limited oder Tier1 version haben möchte. So das ist mir bis jetzt recht egal, nur ich habe 59€ für die AT Version bezahlt, ist der Preis ok oder wurde ich aufs Ohr gehauen?

Ich würde sagen ja wurdest du, wenn du Tier1 bestellt hast musst du auch eine bekommen und nicht eine Limited.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was issen das für nen scheiss gamestop, packen die alle spiele auf und stellen die leeren hüllen ins regal, normalerweisse stehen nur fakehüllen und du bekommst ein original verpacktes spiel an der kasse

#wenn man keine Ahnung hat sollte man es lasse -.- Die Hüllen die draussen stehen sind von den Original spielen, in ALLEN Stores, die, die du an der Kasse verschweisst bekommst sind einfach nicht ausgepackt worden weil in der Regel bei Neuheiten 4 Games draussen stehen. Und bei Medal Of Honor ist es sogar so das alle Leer sind, weil GameStop nen Vertrag mit EA hat und die ein extra Regal nur von MoH haben, und wenn da Hüllen mit Spiel im Regal stehen, kannst dir ja vorstellen wie viele da auf einmal "VERSCHWINDEN" Die einzige FAKEHÜLLEN sind die der Vorbestellerboxen ;)

Nun eine andere Frage, da ich ja auch die TIER 1 habe, den Typen hab ich ganz normal zur Auswahl, nur die Schrotflinten nicht, wo genau finde ich die? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wollte mal fragen warum ich nicht die M60 und so habe ? Habe die Tier 1 und hab auch den Online Pass aktiviert

Schau mal unter Stor nach. Bin mir aber nicht sicher. Wo ich als erstes im Store drin war kamm plötzlich ne Meldung das ich die 3 Waffen von der Ltd freigeschaltet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wenn man keine Ahnung hat sollte man es lasse -.- Die Hüllen die draussen stehen sind von den Original spielen, in ALLEN Stores, die, die du an der Kasse verschweisst bekommst sind einfach nicht ausgepackt worden weil in der Regel bei Neuheiten 4 Games draussen stehen. Und bei Medal Of Honor ist es sogar so das alle Leer sind, weil GameStop nen Vertrag mit EA hat und die ein extra Regal nur von MoH haben, und wenn da Hüllen mit Spiel im Regal stehen, kannst dir ja vorstellen wie viele da auf einmal "VERSCHWINDEN" Die einzige FAKEHÜLLEN sind die der Vorbestellerboxen ;)

aber ich zahle doch kein neupreis für ein offenes spiel, sorry ist meine meinung, dann solln die fakehülle von ea geben lassen wenn die schon ein vertrag mit denen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich zahle doch kein neupreis für ein offenes spiel, sorry ist meine meinung, dann solln die fakehülle von ea geben lassen wenn die schon ein vertrag mit denen haben

ja, und warum nicht ? weil die Luft aus der Spielebox raus ist? oO mal ganz im Ernst, es wird aufgemacht, CD in die Folie und diese in die Schublade, und von dort erst wieder raus wenn du es dir kaufst, was ist nun anders an diesem Spiel als an einem Verschweisten? Zahlst ja nix für die Folie aussendrum, überleg mal :/

Naja egal, habe jetzt die Waffen und etc. gefunden danke euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma Frage.

Habe die Limeted.

Und die MP7 und das M24 habe ich.

Nur wo sind die Schrotflinten ??

Die einzigen Schritflinten sind die beiden die man beim "Spec Ops" Soldat "freischalten" kann. Oder haben das die "normale Version" Besitzer nicht ?

Also die möglichkeit das freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr erkent auch es da ran das ihr die tier 1 edition habt weil es die einzige version in deutschland ist die uncat ist die limmit und die normale sind geschnitten bei mir ist es so ich habe die tier 1 edition von gamestop und das ist uncat

1. ist das Schwachsinn, alle Versionen in Deutschland sind geschnitten, nur z.b. die AT ist Uncut... (du wirst bei Gamestop nicht die USK-Version bekommen haben)

2. solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, es heißt übrigens Uncut (nicht uncat) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...