Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


rulizio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schonmal einen Blick in den Leitfaden geworfen?

09.pngUngeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal einen Blick in den Leitfaden geworfen?

09.pngUngeschlagen

Töten Sie 10 Feinde in einem durchgehenden Gefecht, ohne selbst getroffen zu werden.

Dies geht am einfachsten sobald du die Rauchbomben benutzen kannst (möglich ab DNA5 M7), aber funktioniert natürlich auch in einem normalen Gefecht mit ausreichend Gegnern.

ok danke, eigentlich schon aber so wies aussieht überflogen, sorry :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du hier nochmal rein, wenn alles schon beantwortet und geklärt ist? Und wie Fury mal so schön sagt, es obliegt ihm, ob ein Thread geschlossen wird oder nicht. Außerdem steht der Thread schon lange im Meldethread. Des weiteren behandelt der Allgemeine Thread (wie der Name schon sagt) allgemeine Themen. Ich geb zu, diese Trophäe ist nicht sonderlich umfangreich oder schwierig, aber gemäß den Regeln hat er nichts falsch gemacht, da zu jeder Trophäe ein eigener Thread aufgemacht werden kann um eventuelle Fragen zu beantworten. Ich hab jetzt keinen anderen Thread gefunden, der diese Trophäe bereits behandelt, also ist es doch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...