Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dualshock 3 Controller schlechter geworden?


Jack 1993

Recommended Posts

Hey Leute mal eine kurze frage ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Dualshock 3 Controller gekauft da meine alten doch schon sehr kaputt waren.

Wenn ich meinen 60er Sixaxis dazu nehm zum Beispiel drückt man R2 oder L2 dann ist deutlich zu merken das bei dem ganz neuen Controller die gleichen Tasten *plastighafter* wirken als würden sie schon 3 Jahre Dauerbenutzung hinter sich haben is das normal? Der Controller ist nicht mal 5 Stunden in Gebrauch????

Ich habe auch noch einen alten Dualshock 3 ( 2 Jahre alt) kein Vergleich zum meinem ganz neuen Controller?

Die Frage ist jetzt ob ich ihm umtauschen soll oder das normal ist das die neueren Controller jetzt schlechter Verarbeitet sind?

Bitte um Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe beobachtet....

Mein Controller hält seit ich meine erste 60er gekauft hab....

Jetzt hab ich mir einen neuen (Dual Shock) gegönnt, da der andere ein wenig nach oben zieht (linker Stick).

Und leider kann ich Jack nur zustimmen, er ist nicht so toll.

Außerdem habe ich festgestellt, dass der Akku EXTREM schnell leer ist (5-6h), wenn Vibration eingeschaltet ist. Hab die deshalb immer auf "aus".

Geht euch das genauso oder ist mein Akku im A** ?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei den ganz neuen Controllern aufgefallen ist, das zumindest bei dem roten Original Controller das Plastik so dünn ist, das man selbst das kleine Licht von hinten oben durchscheinen sieht.

Aber alles in allem, hab jetzt wirklich sehr viel mit der PS3 gespielt, und mir kam zu keiner Zeit in den Kopf das der Controller nix taugen würde. Im Gegenteil, wenn man in ein Spiel vertieft ist merkt man eigentlich gar nicht das man einen Controller hält. Der Controller ist leicht, und ergonomisch nahezu perfekt. Wenn man einen Kaufgrund für die PS3 nennen müsste, würde mir sofort der Controller einfallen.

Und nein, hab nicht vor Werbung für Sony zu machen, spiele PS seit dem D-Release der PSX, die Kisten selbst hätt ich öfter mal an die Wand werfen können, aber die Controller fand ich schon immer toll.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...