Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 SLIM YLOD???


nex_X_xus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wie einige schon wissen habe ich manchmal angst um meine PS3 slim... viele leute sagen das die Slim keinen YLOD bekommen kann... viele sagen aber auch es passieren kann... gut ich meine jedes gerät hat hitzeprobleme aber immerhin .. ich will nur sicher gehen

Mfg :banghead:

Als 1. hat nicht jedes Gerät ein Hitzeproblem :emot-what:

Dann klar kann die Slim ein YLOD bekommen... es kommt lediglich drauf an WANN keine Ps3 hält für immer ;)

Und im eigentlichen Sinne hat die Ps3 auch keine Hitzeprobleme der Grund für den YLOD ist nämlich keine Überhitzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...