Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameOne Videos im PS3 Browser


JanBSC101

Recommended Posts

Hey Leute,

seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem gibt es öfters, das manche Seiten nicht mehr richtig funktionieren. Meistens funktioniert es dann aber mit der nächsten FW wieder.

z.B beim normalen Youtube funktioniert manchmal die Suche nicht mehr, momentan funktioniert sie, man muss aber blöd klicken damit sie funkitoniert.

Mit GameOne Videos genauso, manchmal funktionieren sie bei mir, manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

seit längerer Zeit kann ich mir keine Videos mehr auf der Seite von GameOne angucken. Ich benutze den PS3 Browser weil mein jetziger PC zu lahm ist und keinen Ton hat zurzeit. Früher hat das bei gameone.de immer super geklappt im PS3 Browser. Aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

LG Jan

Notfalls kannst du dir die Folgen ja auf Youtube anschauen , Youtube geht auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...