Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass


Miin

Recommended Posts

Ist ja schön für EA das sie jetzt den Online Pass eingeführt haben. Aber ich hab jetzt schon 2 mal Fifa gestartet und dann stand da ich müsste mir den Online Pass kaufen oder ohne spielen. (Ich hab mein Online Pass natürlich schon längst eingelöst). Ich hab das Spiel dann immer sofort verlassen und neu gestartet. Bis jetzt ging es dann auch immer ohne Probleme. Aber was soll das denn? Wenn man sowas hat dann sollte man das auch ohne Fehler machen.

Hat vielleicht noch jemand damit Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schön für EA das sie jetzt den Online Pass eingeführt haben. Aber ich hab jetzt schon 2 mal Fifa gestartet und dann stand da ich müsste mir den Online Pass kaufen oder ohne spielen. (Ich hab mein Online Pass natürlich schon längst eingelöst). Ich hab das Spiel dann immer sofort verlassen und neu gestartet. Bis jetzt ging es dann auch immer ohne Probleme. Aber was soll das denn? Wenn man sowas hat dann sollte man das auch ohne Fehler machen.

Hat vielleicht noch jemand damit Probleme?

FIFA 11 ist doch eh ein einziger BUG. Gestern zB war es mir kein einziges Mal möglich Rangliste Mann gg Mann zu spielen. Also keine Panik wegen dem Online Pass, ist einfach ein Bug wie jeder andere:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich musste bisher immer den pass neu herunterladen, egal ob ich vorher angemeldet war im psn oder nicht... aber es gab in einem anderen Thread ein Tipp dazu, den ich gleich reinbearbeite :)

EDIT: Also ich habe einfach nach dem ich erneut aufgefordert wurde ihn herunter zu laden, mein DauerProfil nochmal abgespeichert, seitdem musst ich den nie wieder downloaden. Versuchs mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich nach 1 stunde suchen hab ich den thread gefunden :biggrin5:.

hab mal ne frage. wo bekommt man einen online pass ?

ich hab mal im psn geschaut und nur für ufc 2010 gefunden und über googel werd ich auch nicht wirklich schlau.

Man kann diesen Online-Pass im Spiel erwerben.

Ich finds ja eigentlich gut mit dem Online-Pass, aber nach den ganzen Beschwerden hier ists wohl für die Betroffenen echt Sch****.

Naja ich habe Glück, bei mir muss ich Ihn nicht immer erneut eingeben....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...