Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Externe Festplatte


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oha. wo gibst denn sowas? :D

dir bleibt echt nix anderes dann ueber... da fehlen dir definitiv die treiber fuer die sata.... wie ich sagte unterstuetzt XP keine sata treiber...

Das komsich ist nur der Rechner hat ne 500 GB Samsung Sata Platte installiert und geht einwandfrei ohne probleme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komsich ist nur der Rechner hat ne 500 GB Sata Platte installiert und geht einwandfrei ohne probleme :biggrin5:

liegt am ende am controller... ich kann mich da nur wiederholen und tatsachen schreiben...

XP besitzt KEINE satatreiber.

wenn du eine sata in deinem rechner hast und du winxp installieren willst, MUSST du die satatreiber erst per disk installieren im installationsmenue... und damit meine ich nicht im betriebssystem sondern beim aufsetzen des systems...

kannst mir da sagen was du willst, das sind fakten... ausserdem hab ich das nicht umsonst gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt am ende am controller... ich kann mich da nur wiederholen und tatsachen schreiben...

XP besitzt KEINE satatreiber.

wenn du eine sata in deinem rechner hast und du winxp installieren willst, MUSST du die satatreiber erst per disk installieren im installationsmenue... und damit meine ich nicht im betriebssystem sondern beim aufsetzen des systems...

kannst mir da sagen was du willst, das sind fakten... ausserdem hab ich das nicht umsonst gelernt ;)

Das glaub ich dir ja auch, ich habe jetzt eine Treiber scanne gemacht und habe rausgefunde das ich veralte Treiber haben:frown:

Wo bekomm ich diese Treiber jetzt her:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...