Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

e-mails nach dem Kauf im PS-Store


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man nachdem kauf von etwas im plays. store eine e-mail?und wie läuft das ab...

Ja, man bekommt eine Empfangsbestätigung:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei PlayStation®Network.

Weiter unten finden Sie eine Übersicht sowie die Geschäftsbedingungen der Transaktion. Bitte ausdrucken und sicher aufbewahren.

Online-ID:----

Name: ----

Bestellnummer: ------

Bestelldatum: 11/01/2009 @ 04:55 PM

Gesamt: €5,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jetzt weiss ich bescheid...lässt sich fifa ultimate team sharen?

Ja kann man.

warum wird eigentlich auf meiner trophycard nicht angezeigt?schon akktualisiert aber nichts

Was hast du denn aktualisiert, deine Trophies?

Das dauert dann einen Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, FIFA Ultimate Team lässt sich nicht sharen ;)

Und wieso haben wir es uns dann zu 5. gekauft und jeder kann es spielen? :eek6:

Ihr solltet mal die Sachen selbst testen bevor ihr hier den Leuten dummes Zeug erzählt.

Mein Kollege hat sich Ultimate gekauft und 4 andere Leute, unter anderem ich, haben sich von ihm die Datei geladen und bei jedem läuft es wunderbar... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso haben wir es uns dann zu 5. gekauft und jeder kann es spielen? :eek6:

Ihr solltet mal die Sachen selbst testen bevor ihr hier den Leuten dummes Zeug erzählt.

Mein Kollege hat sich Ultimate gekauft und 4 andere Leute, unter anderem ich, haben sich von ihm die Datei geladen und bei jedem läuft es wunderbar... :dozey:

Schon allein das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Weil (und JA das hab ich selbst probiert) kann man nur 4!!!! Systeme inklusive seinem eigenen aktivieren. Installiert man seinen Account noch auf einem fünften System und versucht dort etwas gekauftes zu laden bekommt man eine Meldung das man zuerst ein anderes System deaktivieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon allein das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Weil (und JA das hab ich selbst probiert) kann man nur 4!!!! Systeme inklusive seinem eigenen aktivieren. Installiert man seinen Account noch auf einem fünften System und versucht dort etwas gekauftes zu laden bekommt man eine Meldung das man zuerst ein anderes System deaktivieren soll.

Bei uns sind das 4 + das Eigene, also 5 und wir machen das seit März 2007 mit allen möglichen PSN Sachen die uns intressieren.

Mir ist das ziemlich egal ob das bei euch vier oder auch zehn sind, jeden kann man Ultimate sharen.

Edit: Hier mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Bejeweled 2 aus dem Store...

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Download vorbehaltlich Nutzungsbedingungen / Endbenutzvereinbarung von PlayStation Network und spezielle Zusatzbestimmungen, die bei diesem Artikel anwendbar sind. Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, laden Sie diesen Artikel nicht herunter. Einmalige Gebühr für den Gebrauch von Downloads auf bis zu 5!!! aktivierten PS3 Systemen.

Soviel zu den 4 inklusive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...