Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erspielen lassen


koepke

Recommended Posts

Guten morgen meine Freunde.

nein jetzt nicht gleich wieder den titel falsch verstehen!

Mir geht es darum:

Trophäen von Anderen erspielen lassen

Es gibt hier Ausnahmen, und zwar für Trophäen wo man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will.

für Burnout habe ich mir ne Cam besorgt ist nicht schwer!

Und zwar habe ich probleme mit meinen Uncharted 2 weil es mit meiner Internetleitung nicht Spielbar ist.

Koop ja, deathmatch und eleminierung NEIN.

Habe DSL 384 Light also sehr wenig. Down 45kb/s Up 10kb/s

Ich finde das sollte auch eine Ausnahme sein sich das erspielen zu lassen da ich mir die Hardware nicht kaufen kann(schnelleres Internet) und das vom Anbieter abhängt.

Nur bietet mir kein Anderer Anbieter mehr.

Jetzt kommt wieder ja der ... alle die keinen vernünftigen Beitrag leisten können bitte schreibt gar nicht erst!

Ich will nur das dies geregelt wird da es sich hierbei um eine nich kaufbare Hardware handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das es in Deutschland orte gibt die kein vernünftiges DSL haben ist echt schlimm. Ich hab ma in den News gelesen das in einem Land DSL 3000 oder 6000 vllt au mehr oder weniger Pflicht ist also die Anbieter müssen die Leitungen so auslegen das es für die Leute verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es handelt sich hier ja nur um eine Trophy, deswegen geh einfach zu 'nem Freund und mach sie dort. Aber wenn du dir die hättest erspielen lassen, dann hätte das auch niemand gemerkt. ;)

Eben, geh zu einem Freund un gut ist die Sache.

Und wenn alle anderen Spiele gehen dann muss ja auch Uncharted 2 gehen.

Jedenfalls ist das Thema dann beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben, geh zu einem Freund un gut ist die Sache.

Und wenn alle anderen Spiele gehen dann muss ja auch Uncharted 2 gehen.

Jedenfalls ist das Thema dann beendet.

Sowas ist auch Serverabhaengig und hat am Ende nicht mehr der Leitung zutun. Mercenaries 2 ist in meinem Land (Belgien) Online auch nicht moeglich!!! Da liegt es aber am Provider selbst... Somit so on...:redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss wegen sowas eigentlich immer direkt nen thread eröffnet werden,bei aller liebe zum fair play aber da kräht echt kein hahn nach wo du die trophies macht und wer dir die macht merkt bzw sieht auch keiner aber da dich geoutet hast schon naja ............................

werd ich nie verstehen warum leute nich einfach machen was für richtig halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, geh zu einem Freund un gut ist die Sache.

Und wenn alle anderen Spiele gehen dann muss ja auch Uncharted 2 gehen.

Jedenfalls ist das Thema dann beendet.

Das gleiche Problem hab ich aber auch.

Jedes anderen Online Spiel klappt wunderbar, nur bei Uncharted 2 zickt meine Internetverbindung rum. Ich kann mich dann im Spiel einfach nicht bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte diese Regel-Ausnahme auch vernuenftig interpretieren, genau so sinnvoll wäre es sich Trophies erspielen zu lassen wenn man keine ps3, waere ja auch dann fehlende Hardware... :dozey:

Das einzigste wo man mal diskutiert hatte, als das Thema noch etwas strenger angegangen wurde, war eine trophy bei warhawk und zwar eine wo man 4 stunden lang der host einer Partie sein sollte...

keine spielerische leistung aber unmöglich selbst für akzeptabele inetanschluesse...

aber das setzt nicht mal voraus dass man das game spielen musste also war diese trophy toleriert unter dem erspielen lassen.

bei uncharted 2 sehe ich da keine chance, schliesslich muss man da auch was vollbringen da geht es nicht nur um die Verfügungstellung von Brandbeite.

bitte überlasst aber weiterhin das Urteil ob ein Thema geclosed wird aber weiterhin einem mod oder admin

wenn alles klar ist close ich hier sogar ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte diese Regel-Ausnahme auch vernuenftig interpretieren, genau so sinnvoll wäre es sich Trophies erspielen zu lassen wenn man keine ps3, waere ja auch dann fehlende Hardware... :dozey:

Genau :biggrin5: Das kommt bestimmt noch ;)

Naja Wie auch immer imo macht es keinen Sinn die Trophys erspielen zu lassen, wo bleibt da denn der Skill?

Gut bei den Games wo man dan wegen einer Trophy ne Cam oder so braucht da isses vll. was anderes (Bsp:. Burnout)

Ich hab alle meine Trophys selbst erspielt alles andere wäre einfach nur arm ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau :biggrin5: Das kommt bestimmt noch ;)

Naja Wie auch immer imo macht es keinen Sinn die Trophys erspielen zu lassen, wo bleibt da denn der Skill?

Gut bei den Games wo man dan wegen einer Trophy ne Cam oder so braucht da isses vll. was anderes (Bsp:. Burnout)

Ich hab alle meine Trophys selbst erspielt alles andere wäre einfach nur arm ;)

mfg

und du scheinst es bitter nötig zu haben mit soetwas unwichtigem anzugeben, was im grunde noch viel ärmer ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du scheinst es bitter nötig zu haben mit soetwas unwichtigem anzugeben, was im grunde noch viel ärmer ist. :facepalm:

und was waere dann der sinn dieses postings? sich gegenseitig mit sinnloseren kommentaren zu uebertrumpfen?

sollte eh schon laengst geclosed sein, wird ja hier nix mehr und war noch nie der fall dass mans uebers thema vernuenftig diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...