Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bioshock hintergrund musik


godsboss13

Recommended Posts

so leute, hab das spiel ohne die zusatzsachen auf platin durch. nun wollte ich mal wissen, wo man die hintergrundmusik herbekommen könnte. damit meine ich aber nicht die beireits überall angebotenen 30iger jahre songs auf dem soundtrack zum spiel bei a****n, e**y, etc, sondern die richtige ständig laufende hintergrundmusik. auf streamen steh ich nicht so, wegen qualitätsverlust. aber vielleicht wisst ihr ja, wo man die legal herbekommt.

danke für die hilfe, grüsse

falls es schon einen offenen thread dafür gibt, dann schreibt mir, hab aber noch keinen gefunden, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...