Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich bin der neue ^^


Steel81

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, ich wollte mich nur eben schnell bei euch vorstellen.

Ich heise Alex komme aus Ba-Wü und bin seit knapp einem Jahr Besitzer einer PS3. Da ich mich in letzter Zeit immer mehr auf die Jagd nach Trophäen mache hab ich jetzt euer Forum endeckt und war sofort begeistert das ich mich auch gleich anmelden musste.

Ich freu mich auf jedenfall sehr ein Teil eurer Community zu sein und auch neue Leute kennenzulernen.

Falls ihr noch fragen an mich habt oder ihr einfach so mich anschreiben wollt tut euch keinen zwang an :-)

greetz Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...