Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim laut vielleicht etwas kaputt?


nex_X_xus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht das etwas kaputt ist,

Ich habe eine Slim und eine FatLady, meines erachtens ist die Slim sogar einen Tick lauter wie die dicke.

da meine Slim aber keine 6 monate alt ist und alles einwandfrei funktioniert gehe ich keines wegs von einem Defekt aus.

Oder Funktioniert irgendwas nicht richtig bei dir?

Die kleine muss halt auch ein bisschen Atmen...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt auch nicht das du ihr die Luft zum Atmen abschnürst. lol

Also ich denke mal die Gräusche die du hörst kommen vom Laufwerk oder kurzweilig vom Lüfter.

Weil Laden bzw. Disc drehen und für frische Luft im innenraum muss die kleine ja auch sorgen.

Und das macht ja nunmal geräusche.

da sie aber einwandfrei funktioniert, brauchst du dir da keine Gedanken drüber machen.

Wie gesagt meine Slim ist auch relativ laut. Stört mich aber nicht wirklich.

Da ich mich beim Spielen mehr auf das Spiel wie auf die Geräusche konzentriere.

Kann dir nur als Tipp geben dass du sie regelmäßig abstaubst.

Ich gehe alle 2 Tage mit dem Staubsauger über die Lüftungsschlitze, habe Katzen und die Haaren schon extrem, so ist dann auch gewährleistet das die Lüfter bzw. Ansaugschlitze nicht verstopfen. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 von einem Freund von mir wird nach einer Zeit Extrem Laut und ich meine wirklich Extrem Laut :) Bei ihm läuft auch alles einwandfrei und das seit mehr als 1 Jahr. Das liegt auch wie gwendoline schon sagt an dem Dreck wie z.b Staub, Nikotin, Haare aller art u.s.w.

Habe das auch das sie unterschiedlich Laut/Leiste ist bei bestimmten Games. Wenn ich eine BluRay reinlege arbeitet das Laufwerk Schneller als wenn ich ein Game einlege, und die Lüfter geben auch schon gut Power. Ich würde mir keine Sorgen machen solange alles bei dir Einwandfrei funktioniert.

Bloß das Entstauben allgemein oder wenigstens um die Playstation rum wären eine gute Möglichkeit natürlich auch wie gwendoline beschrieb mal die Lüftungsschlitze absaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

dachte bevor ich nen neuen thread aufmach post ich ma hier rein.

Das Laufwerk meiner PS3 SLIM macht scheuernde kratzende Geräusche, und das manchmal ganz schön laut, ich hatte auch zwei mal die Fehlermeldung 80010514 was Disc Fehler oder so bedeutet. Ist das ein Grund die Konsole einzuschicken? Hab noch Garantie und das laute Kratzen nervt und stört total beim spielen, Filme sind unerträglich mit dem Geräusch.

Danke für eure Antwort, Gruss konso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal eine kurze frage ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Dualshock 3 Controller gekauft da meine alten doch schon sehr kaputt waren.

Wenn ich meinen 60er Sixaxis dazu nehm zum Beispiel drückt man R2 oder L2 dann ist deutlich zu merken das bei dem ganz neuen Controller die gleichen Tasten *plastighafter* wirken als würden sie schon 3 Jahre Dauerbenutzung hinter sich haben is das normal? Der Controller ist nicht mal 5 Stunden in Gebrauch????

Ich habe auch noch einen alten Dualshock 3 ( 2 Jahre alt) kein Vergleich zum meinem ganz neuen Controller?

Die Frage ist jetzt ob ich ihm umtauschen soll oder das normal ist das die neueren Controller jetzt schlechter Verarbeitet sind?

Bitte um Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...