Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ROBOGURKEs kleines aber feines Spielerprojekt!


Robogurke

Recommended Posts

Hallo Leute.

Habe mich nun auch dazu entschlossen, mein eigenes Spielerprojekt zu eröffnen.

Ich werde alle Spiele auf Platin versuchen, die ich zu Hause habe, mir von Freunden ausleihen kann oder in der Videothek für ein Wochenende ausleihen kann (je nachdem wie schnell die Trophy zu holen ist)

Ausserdem werde ich nicht allzu schnell Trophys holen, da ich meine Freizeit auch noch genießen will und unter anderem noch zur Schule gehe, also erwartet bitte nicht zuviel von mir ;).

Ein genaues Zeitlimit gibt es nicht bei mir, aber ich möchte Ende 2010 dann doch schon mehr als 50% der Spiele fertig haben!

Trophy-Stats bei Beginn des Projekts:

PSN ID: ROBOGURKE

level.png Level: 8 (2%)

platin.png Platin: 4

gold.png Gold: 19

silber.png Silber: 67

bronze.png Bronze: 261

Platin seit dem Projekt erreicht:

Modern Warfare 2 - 100%platin.png

God of War I - 100% platin.png

Spiel(e) in Arbeit:

Medal of Honor - 28%

ausgewählte Spiele:

Asassins Creed 2 (5%) (in Besitz)

blur (14%) (in Besitz)

Dante's Inferno (0%) (Videothek ausleihen)

Dead Space (0%) (Freund ausleihen)

Der Pate 2 (28%) (Videothek ausleihen)

Final Fantasy 13 (4%) (in Besitz)

FIFA 11 (60%) (in Besitz)

Formel 1 2010 (37%) (in Besitz)

God of War 3 (0%) (Freund ausleihen)

GTA IV (0%) (in Besitz)

Heavy Rain (0%) (Freund ausleihen)

Just Cause 2 (0%) (Freund ausleihen)

Mafia II (0%) (Videothek ausleihen)

Operation Flashpoint (0%) (Freund ausleihen)

Prince of Persia: die vergessene Zeit (4%) (Videothek ausleihen)

Resident Evil 5 (0%) (Freund ausleihen)

Skate 2 (0%) (Freund ausleihen)

Spiele, die ich mir kaufen werde:

Need for Speed Hot Pursuit

Dragonball Raging Blast 2

Gran Turismo 5

Call of Duty: Black Ops

Dead Space 2

Killzone 3

Crysis 2

Bereits Platin:

Battlefield: Bad Company 2 - 100% platin.png

FUEL - 100% platin.png

Terminator Salvation - 100% platin.png

SOCOM - 83% platin.png

nächstes Update: Samstag, 30.10.2010

Vorschläge mit guten/einfachen Spielen und Hilfe bei diversen Trophys sind herzlichst willkommen! Die dazugehörige Motivation natürlich auch ;)

Tipps/Tricks/Hilfen bei Spielen

[dein Name]

Nach und nach werden immer wieder Spiele hinzukommen, wenn ich sie mal angespielt habe, Lust auf irgendein Spiel bekomme oder andere Sachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mal viel glück und motivation

ist socom erhackt ?

Kurz und Schmerzlos: Ja

Habe es direkt am Anfang gemacht, als ich meine PS3 hatte, war zu "geil" auf Platin Trophäen :banghead: Im Nachhinein seh ich es auch ein, dass es auf gut deutsch gesagt Mist war, aber keine Lust mir jetzt auch einen neuen Account zu machen. Ich lass es so stehen wie es ist und durch dieses Spielerprojekt von mir könnt ihr ja auch sehen, dass es auch ohne den Rechtsweg geht ;) BFBC2 habe ich zb auf 100%, d.h. mit allen DLCs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #1, 14.10.2010

Etwas früh von der Uhrzeit her, aber was solls ;) Habe mir gestern die God of War Collection von einem Kollegen ausgeliehen und auch gleich angefangen, God of War I zu zocken! Game macht enorm Spaß, weswegen ich auch erstmal MW2 auf Eis gelegt habe. Dort bin ich mittlerweile auf 75% aufgerückt, mir fehlen noch 4 Missionen und die feindlichen Daten, dann habe ich auch dort Platin :) Aber erstmal zocke ich etwas God of War, da ich es ausgeliehen habe und wieder zurückgeben muss nach ner Zeit, MW2 bleibt ja in meinem Besitz ;) Von daher wird Dirt2 erstmal nicht gespielt, MW und GOW 1 +2 werden dann versucht in den nächsten Tagen auf den Platinstatus gebracht zu werden!

Das wars erstmal von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #2, 17.10.2010

So, in den letzten 3 Tagen habe ich mich mit GOW 1 und CoD MW2 beschäftigt.

Gestern habe ich mir ein Herz gefasst und wollte unbedingt MW2 Platin haben. Also, letzten 4 Missionen von der Kampagne gemacht, 2 Stunden später war's dann auch fertig.. Dann noch die 45 feindlichen Informationen, und ich hatte Platin!

Bitteschön: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AEOnyJ7ujF8]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Platin Trophy [PS3][/url] :drool5:

Bei GoW bin ich auf 20% vorgerückt, da lässt sich noch einiges machen in den nächsten Stunden/Tagen!

Das wars erstmal von mir

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das dritte Update dieser Woche!

Habe God of War nun durchgespielt, allerdings fehlen mir noch 3 Trophys.

1) 200er Kombo

2) Herausforderung der Götter schaffen

3) Spiel in unter 5 Stunden durchspielen

Bin bei God of War I deswegen auf 80% vorgerückt.

Werde mich in den nächsten Tagen einmal ransetzen und es versuchen. Da ich aber zurzeit nur FIFA 11 zocke und mir heute auch noch Medal of Honor gekauft hab, kanns ein bisschen dauern ;)

Unter anderem werde ich GOW II aus der "Was ich grade Spiele-Liste" löschen und dafür Medal of Honor reinpacken!

Das wars erstmal von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Nr 4, 23.10.2010

Da ja God of War 1 und Medal of Honor zurzeit in Arbeit sind, habe ich mit den beiden Spielen auch weitergemacht.

Nachdem ich mir MoH auch gekauft hatte, habe ich nur Online gespielt und dadurch 28% der Trophies geholt, dies ist auch bis jetzt so geblieben.

Bei God of War habe ich allerdings etwas mehr erreicht. Gestern Abend habe ich mir den Entschluss gepackt, die Herrausforderung der Götter zu machen, das Spiel noch einmal durchzuspielen und somit Platin zu bekommen.

Die H.D.G. habe ich in etwa einer Stunde fertig gehabt, sodass ich mich heute Mittag nochmal an die Story gesetzt habe, diese unter 5 Stunden durchzuspielen, was ich auch grade geschafft habe..

Um exakt 16:51Uhr heute hat es dann Bling gemacht, ich hatte Platin bei God of War 1 ;)

Somit ist das nächste Spiel fertig und ich kann mich nun anderen Spielen widmen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...