Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Fragen zu verschiedenen Trophys!


iPS3

Recommended Posts

Hallo,

habe soeben das Spiel auf Amateur beendet. Nun will ich mich dran machen die ganzen Embleme und Schätze zu sichen.

Nun meine Fragen dazu:

1. Kann ich die ganzen Dinge auch in den einzelnen Kapiteln holen und muss ich das in einem Rutsch machen?

2. Ich habe jetzt die Auswahl unendlich Muni, wenn ich da auf ja stelle, kann ich dann trotzdem noch die Trophys holen?

3. Will als nächstes auf Profi zocken (durch die freundliche Hilfe von fighter0190 schon freigeschaltet). Kann ich da auch die einzelnen Kapitel durcheinander zocken oder muss dies am Stück geschehen. Und wie bei Frage 2, darf ich unendlich Muni nutzen?

4. Die Gattling ist bei mir nicht freigeschaltet, obwohl durchgezockt. Auch nicht für 50.000 Tacken. Woran kann das liegen?

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann meine Fragen beantworten!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe soeben das Spiel auf Amateur beendet. Nun will ich mich dran machen die ganzen Embleme und Schätze zu sichen.

Nun meine Fragen dazu:

1. Kann ich die ganzen Dinge auch in den einzelnen Kapiteln holen und muss ich das in einem Rutsch machen?

2. Ich habe jetzt die Auswahl unendlich Muni, wenn ich da auf ja stelle, kann ich dann trotzdem noch die Trophys holen?

3. Will als nächstes auf Profi zocken (durch die freundliche Hilfe von fighter0190 schon freigeschaltet). Kann ich da auch die einzelnen Kapitel durcheinander zocken oder muss dies am Stück geschehen. Und wie bei Frage 2, darf ich unendlich Muni nutzen?

4. Die Gattling ist bei mir nicht freigeschaltet, obwohl durchgezockt. Auch nicht für 50.000 Tacken. Woran kann das liegen?

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und kann meine Fragen beantworten!

MfG

Zu 1 und 3 : Ja du kannst die Kapitel durcheinander Spielen wie du willst,du must nur am Ende jedes Kapitel auf Profi geschafft haben.

Hab selber Kapitel 2-3 als letztes gemacht (online).

Zu 2 : Kannst unendlich Muni nutzen hat keine Auswirkungen auf die Trophäen.

Zu 4 : Du must die VZ61 vollständig verbessert haben.

Hoffe das hilft dir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...