Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball


DasCryBaby

Recommended Posts

Na toll, soviel zum Thema: "sind nur offline Trophäen, die kann ich irgendwann mal machen." Da fehlt mir irgendwie die Motivation weiter zu sammeln, wenn ein perfekter Account unerreichbar ist -.-

Ging mir am Anfang auch so, als ich es erfahren habe. War sogar am überlegen aufzuhören.

Aber es hat sich zum Glück wieder gelegt. Einen Perfekten Account würde ich sowieso niemals schaffen, da es Spiele gibt, die meine Fähigkeiten oder Zeit überschreiten.

Ich hatte mir jedoch schon davor mein Ziel gesetzt, bei Spielen wenigstens 90% zu schaffen. Vielleicht liegt es daran.

Obwohl ich es natürlich jetzt nicht mehr schaffen werde, bei Zen Pinball selbst das zu machen.

Leider kann sowas wohl immer passieren. DLC die es plötzlich nicht mehr gibt oder wenn einfach mal der Online-Modus abgeschalten wird.

Warte mal lieber ein paar Tage oder Wochen, es legt sich bestimmt wieder ein wenig.

Klar, vergessen werde ich es nicht, aber ich habe meine Freude am spielen und sammeln zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir am Anfang auch so, als ich es erfahren habe. War sogar am überlegen aufzuhören.

Aber es hat sich zum Glück wieder gelegt. Einen Perfekten Account würde ich sowieso niemals schaffen, da es Spiele gibt, die meine Fähigkeiten oder Zeit überschreiten.

Ich hatte mir jedoch schon davor mein Ziel gesetzt, bei Spielen wenigstens 90% zu schaffen. Vielleicht liegt es daran.

Obwohl ich es natürlich jetzt nicht mehr schaffen werde, bei Zen Pinball selbst das zu machen.

Leider kann sowas wohl immer passieren. DLC die es plötzlich nicht mehr gibt oder wenn einfach mal der Online-Modus abgeschalten wird.

Warte mal lieber ein paar Tage oder Wochen, es legt sich bestimmt wieder ein wenig.

Klar, vergessen werde ich es nicht, aber ich habe meine Freude am spielen und sammeln zurück.

Ich werde wahrscheinlich einen neuen Account machen. Habe aus dem Grund die Online Trophies immer zuerst gemacht, damit mir die Server egal sein können, aber mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage hab Zen Pinball 1 in meiner trophyliste drin wenn ich jetzt den 2 Teil lade und nur die tische spiele von teil 1 werden da trozdem die trophys für teil 2 übertragen in meine liste?

Hab des damals von nem freund mal bekommen aber hab es nun leider nicht mehr nun will ich es mir eben holen aber teil 1 gibts ja nicht mehr drum diese frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht ganz, aber es läuft so oder so auf ein nein hinaus.

Zen Pinball und Zen Pinball 2 sind unterschiedliche Spiele mit eigenen Trophäen.

Es werden keine Trophäen von Zen Pinball übernommen

und von Zen Pinball 2 können keine Trophäen für den erstens Teil freigeschalten werden.

Das einzige was geht, bei Zen Pinball 2, sind sich die Tische von Zen Pinball importieren zu lassen, die man aber schon hat.

Anderst als bei Marvel Pinball, kann man sich jedoch keine Tische mehr für Zen Pinball kaufen.

Wenn man sich also nicht schon alle Tische gekauft hat, sind 100% bei Zen Pinball nicht mehr machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Frage nicht ganz, aber es läuft so oder so auf ein nein hinaus.

Zen Pinball und Zen Pinball 2 sind unterschiedliche Spiele mit eigenen Trophäen.

Es werden keine Trophäen von Zen Pinball übernommen

und von Zen Pinball 2 können keine Trophäen für den erstens Teil freigeschalten werden.

Das einzige was geht, bei Zen Pinball 2, sind sich die Tische von Zen Pinball importieren zu lassen, die man aber schon hat.

Anderst als bei Marvel Pinball, kann man sich jedoch keine Tische mehr für Zen Pinball kaufen.

Wenn man sich also nicht schon alle Tische gekauft hat, sind 100% bei Zen Pinball nicht mehr machbar.

Also kann man für Zen Pinball 1 keine trophies mehr erspielen ? Wie ich das jetz so verstanden hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt alle trophs erspielen nur für die dlc nicht weil sie nicht mehr im store sind sei den ihr findet jemand der die dlc hat und sie für euch runter lädt da er sie ja in der d-liste hat so genantes sharen ist nicht erlaubt hier auf ps3 trop aber es geht ja nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier noch jemand? :biggrin5:

Meine Tische von Zen 1 (PS3) lassen sich nicht importieren...? (von PS3 nach PS4)

auf der PS4 die Lizenzen aktualisiert...importieren geht nicht.

PS Vita: Import geht nicht.

Zen 2 auf die PS3 geladen...Tische importieren geht nicht mal jetzt auf der PS3.

Von der Downloadliste vom Store nochmals gezogen und installiert. Noch immer nix.

Im Store auf der PS3 finde ich zwar alle meine bereits vor Jahren gekauften Tische, die haben aber weder einen Button zum downloaden noch einen zum kaufen. Es steht aber auch nicht 'gekauft'.

Hat jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...