Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball


DasCryBaby

Recommended Posts

Also kann des spiel nur empfehlen ,habe damals auf amiga zuletzt pinball gezockt hehe kein vergleich zu jetzt, ganz gut finde ich auch das man seine eigene musik spielen lassen kann und zu den trophys habe in ca 30 min 4 stück bekommen bei jeden tisch 1 :drool5:aber wie und warum keine ahnung :biggrin5:

das hies doch pinball fantasies.

hab das auch auf dem amiga gezockt. tage lang. war einfach genial.

haben damals richtige pinball sessions gemacht.

das hier übertrifft die amiga version allemal.

bin aber nicht auf die trophäen scharf (sind bisschen zu schwer). macht einfach bock mit mehreren zusammen zu flippern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich die letzten Tage zusammen mit meinem Bruder mal voll bei Zen Pinball reingehängt und habe nun von fast allen Trophäen einen ungefähren Plan wie man sie bekommt. Ich selbst habe zur Zeit 45% und die restlichen sind nur noch eine Frage der "Übung".

Deshalb habe ich mir heute überlegt, das ich gerne einen vorläufigen Leitfaden erstellen würde. Darin enthalten sind erstmal aber nur die Anleitung der Trophies die ich schon habe bzw. von denen wo ich genau weiß wie sie funktionieren. Wird bestimmt etwas umfangreicher werden, da ich es mit einer Anleitung über Screenshots hier posten werde.

Falls jemand irgendwelche guten Pics von den Tischen haben sollte könnt ihr mir sie schicken!

MfG Necrid :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich die letzten Tage zusammen mit meinem Bruder mal voll bei Zen Pinball reingehängt und habe nun von fast allen Trophäen einen ungefähren Plan wie man sie bekommt. Ich selbst habe zur Zeit 45% und die restlichen sind nur noch eine Frage der "Übung".

Deshalb habe ich mir heute überlegt, das ich gerne einen vorläufigen Leitfaden erstellen würde. Darin enthalten sind erstmal aber nur die Anleitung der Trophies die ich schon habe bzw. von denen wo ich genau weiß wie sie funktionieren. Wird bestimmt etwas umfangreicher werden, da ich es mit einer Anleitung über Screenshots hier posten werde.

Falls jemand irgendwelche guten Pics von den Tischen haben sollte könnt ihr mir sie schicken!

MfG Necrid :smile:

wow das wäre ja ne geile sache :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow das wäre ja ne geile sache :biggrin5:

Na dann werde ich mal anfangen den ganzen Spaß zu bearbeiten. :cool2:

ich spiele und spiele

und keine trohpies kommen

die trohpies

sind echt zu fall mässig

keienr weiss was man genau

machen müss:frown:

für trohpies

Deshalb erstelle ich mal nenn (vorläufigen) Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...