Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball


DasCryBaby

Recommended Posts

hmmmm kurze Frage. Ist das ein schöner und umfangreiches Pinballgame? Wäre nämlich an sowas interessiert (nciht wegen der trophies) wenn das spiel aber schnell ausgelaugt ist so wie das bei psngames mal gerne der fall ist überlege ich mir das allerdings 2mal.

Macht echt Bock!

Greif ruhig zu!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi,

es gibt wohl weiterhin keine Trophäen Erklärung oder?

Ich habe das Spiel auch auf der xbox gespielt, dort konnte man für jeden Tisch eine Anleitung ansehen, das geht auch auf der PS3 Fassung im Pausemneü.

Ich werde es nachher wohl auch erwerben. Man spielt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....das ist mal interessant :-) mal sehn wer dazu noch was sagen kann, mfg

Ohne zu wissen wie hatte ich es einmal geschafft. Ich denke das Timing ist extrem wichtig, aber leider kann ich keinen Rat geben. Stand bisher ca. 5-6 mal vor den Sägeblättern und hat nur 1x hingehauen. ABER, es geht! Danach gab es einen Kristallschädel für mich aber keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne zu wissen wie hatte ich es einmal geschafft. Ich denke das Timing ist extrem wichtig, aber leider kann ich keinen Rat geben. Stand bisher ca. 5-6 mal vor den Sägeblättern und hat nur 1x hingehauen. ABER, es geht! Danach gab es einen Kristallschädel für mich aber keine Trophy.

ok, muß ich weiter probiern und das zum schluss ein schädel kommt ist auch jut :-) hatte gestern 2 stk in ner kurzen zeit, aber es ist halt sau schwer die trophys, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kristall schädel tauschen selten auf nicht nur bei den säge blättern ;) mein höchtes waren 2 stück :banghead:

hab bei dem erfinder level 4 erfindungen mit 1 ball geholt da muss man ja die dinger oben weghauen und dann rechts hoch wenn die weg sind gut hab ich das5 mal auch geschaft da fällt die erfindungs dingen wieder :frown: oder auch die ganzen motorlöcher treffen hatt ich auch fast alle und das problem wenn man gezielt auf die sachen spielt bekommt man selten mal einen retungsball :banghead:das macht die sache fast nicht möglich

beim forscher level 10 mal die spule treffen ist auch hart überhauot die 2 anderen trophys sind nen krampf die ersten beiden hab ich überall :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kristall schädel tauschen selten auf nicht nur bei den säge blättern ;) mein höchtes waren 2 stück :banghead:

hab bei dem erfinder level 4 erfindungen mit 1 ball geholt da muss man ja die dinger oben weghauen und dann rechts hoch wenn die weg sind gut hab ich das5 mal auch geschaft da fällt die erfindungs dingen wieder :frown: oder auch die ganzen motorlöcher treffen hatt ich auch fast alle und das problem wenn man gezielt auf die sachen spielt bekommt man selten mal einen retungsball :banghead:das macht die sache fast nicht möglich

beim forscher level 10 mal die spule treffen ist auch hart überhauot die 2 anderen trophys sind nen krampf die ersten beiden hab ich überall :frown:

hehe, du sprichst mir aus der seele :-) das hört sich alles so einfach an, aber ohne glück geht da gar nix

edit: juhu hab die goldene brücke jetzt endlich geschafft und hab auch danach den schädel bekommen. das problem war bei dem spiel, dass es auch mein einzigster war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,weiß einer wie man bei dem v12 tisch massig punkte holen kann komme da überhaupt nicht zu recht:banghead:

und was muß ich überhaupt machen wenn die kugel in den glastisch da unten reinfällt mit den kolben,schieße die kugel zwar in die öffnungen,aber die flipperarme sind so kurz das die kugel da öfters abhaut und das ist frustrierend:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi Community,

hab in PINBALL 6.Trophies bekommen, bei zwei weiß ich was man machen muß "DYNAMO" :cool2: ((SPINNER muß sich einfach 25mal drehen, egal auf welchem Tisch))

und ich glaube die andere heißt irgendwas mit triff den "TURBOLADER" auf V12 die anderen waren einfach Zufall...

ich seh des PINBALL als Party-Game weil 100% zu bekommen wird sehr, sehr schwer...

aber ich werde mal austesten wenn's ganz gut läuft und wieder mal der ganze Tisch blinckt und qualmt einfach die "VIERECK-TASTE" gedrückt halten,

dann kann man doch über den eingefrorenen Tisch schööö alles absuchen...

grüße shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann des spiel nur empfehlen ,habe damals auf amiga zuletzt pinball gezockt hehe kein vergleich zu jetzt, ganz gut finde ich auch das man seine eigene musik spielen lassen kann und zu den trophys habe in ca 30 min 4 stück bekommen bei jeden tisch 1 :drool5:aber wie und warum keine ahnung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das spiel auch sehr nice, allerdings nix zum schnellen Tropäen jagen. Am besten mal auf einen Tisch konzentriern und die Anleitung durchlesen nach ner Zeit versteht man schon was man machen muss für die Tropäen. Trotzdem is es noch sau schwer welche freizuspielen, hat auch viel mit Glück zu tun finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel übrigens ziemlich verhunzt. Die Ballphysik ist leider hundsmiserabel und erstickt jeglichen Spielspaß im Keim. Der Ball springt herum wie ein Flummi und bleibt an den Flippern kleben als beständen diese aus starken Magneten. Und ohne vernünftige Ballphysik kann auch das beste Tischdesign leider nicht bestehen.

Wirklich, wirklich schade, hätte mich echt über ein gutes Pinball-Game für die PS3 gefreut aber so bleibt mir wohl nix anderes übrig als bei meinem heißgeliebten und unerreichten, mittlerweile 13 Jahre alten Pro Pinball: Timeshock! zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...