Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zen Pinball


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...ich habe mir das Spiel auch zugelegt und finde es soweit in Ordnung -

aber ich kann es nicht online spielen! tongue.gif Ich kann zwar Spiele erstellen, oder Räumen beitreten, aber dann kann weder ich (noch die anderen) "X" drücken für "Bereit"...Bei anderen Freunden geht es! rolleyes.gif Es scheint vermutlich doch "an mir" zu liegen ( bzw. meinem Modem, meinem Router oder meiner Geschwindigkeit [meistens entspricht mein Anschluß DSL 3000] oder liegt es doch am Spiel? )...aber bei meinen ganzen anderen Onlinegames funktioniert ja auch alles...

Ich habe extra nochmal einen Internetverbindungs-Test gemacht, mit folgendem Ergebnis:

IP-Adresse abrufen - Erfolgreich

Internetverbindung - Erfolgreich

PlayStation®Network - Erfolgreich

UPnP - Verfügbar

NAT-Typ2

HIER gibt es auch User, die Probleme mit dem Spiel haben...

Hoffentlich kommt bald ein Patch heraus, der die Fehler beseitigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das spiel nicht schlecht,habe jetzt auch schon 5 trophies,aber im vergleich zu fx pinball auf der xbox360 finde ich es schwieriger.bin manchmal schon am ausflippen wenn die kugel wieder irgendwo rausfliegt:banghead:

die höchste punktzahl die ich habe sind bißchen über 6000000 mio,bei fx pinball hatte ich schon um die 40000000 mio punkte,oder es macht das alter:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch nur "Drehschwindel" & "Dynamo". Scheinen wirklich die einfachsten zu sein.

Für mich hat sich die Anschaffung jedenfalls gelohnt, denn selbst wenn ich nicht alle Trophies holen sollte, ein Flippergame kann man doch immer auf seiner PS3 haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baraka: Durch Kombos bekommt man tierisch viele Punkte. Kombos gibt es in der Regel wenn du die Rampen auf den Tischen triffst. Man hat dafür zwar immer nur ein paar Sekunden, aber mit ein wenig Übung klappt es wirklich sie abwechselnd zu treffen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich auf dem Tisch "Shaman" die Naturkatastrophe auslöse? Ich habe "Element" vervollständigt und mir eine Katastrophe rausgesucht, aber ich habe keine Ahnung wo ich die Kugel hinballern muß das es losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid

Wie kann ich mir denn eine Katastrophe aussuchen? Die Elemente hatte ich auch schon zusammen, aber wie ich dann auswählen sollte/konnte war für mir nicht offensichtlich :( Und wie es dann weiter gehen soll ebenfalls - ich versuche einfach den Ball im Spiel zu halten und auf Glück die Trophies zu erspielen.

Bin gespannt wer hier einen Leitfaden schreiben kann - der sollte auf jeden Fall eine Bonustrophy erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baraka: Durch Kombos bekommt man tierisch viele Punkte. Kombos gibt es in der Regel wenn du die Rampen auf den Tischen triffst. Man hat dafür zwar immer nur ein paar Sekunden, aber mit ein wenig Übung klappt es wirklich sie abwechselnd zu treffen.

Hat jemand eine Ahnung wo ich auf dem Tisch "Shaman" die Naturkatastrophe auslöse? Ich habe "Element" vervollständigt und mir eine Katastrophe rausgesucht, aber ich habe keine Ahnung wo ich die Kugel hinballern muß das es losgeht.

genau das ist das problem auch bei mir....wenn man wüsste wo man hinschießen muss, dann wäre das doch etwas leichter. klar ich versuch immer dort hinzuschießen wo es aufblinkt, aber von ner trophy keine spur :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wenn man in die eckmänchen schiest kann man ja noch oben flippern da 5 felder oder so treffen bis in dem bildschirm die 4 symbole kommen und wenn eins davon umrandet ist runter

hab dann immer nach oben rechts geschossen dann hat der die katastrophe aktiviererst aber was ich getroffen da hab kein plan:banghead:

mein ihr die silber trophys müssen auch in einem game sein wie alle mission in dem dschungel erfüllen ? denk mal schon oder ist echt nicht ohne das game weil das tillen nicht viel bringt find ich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt meinen punktestand bei eldorado auch auf 12 mio gesteigert,hatte auch ne aufgabe zu machen,so eine wand hochklettern da sind viele punkte gekommen

der eldorado tisch ist für mich der einfachsten,am schwersten finde ich den tisch v 12 glaub ich mit dem auto da kriege ich fast garnichts gebacken:banghead:hab da glaub ich so um die 3 mio punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt meinen punktestand bei eldorado auch auf 12 mio gesteigert,hatte auch ne aufgabe zu machen,so eine wand hochklettern da sind viele punkte gekommen

der eldorado tisch ist für mich der einfachsten,am schwersten finde ich den tisch v 12 glaub ich mit dem auto da kriege ich fast garnichts gebacken:banghead:hab da glaub ich so um die 3 mio punkte

genau, so sehe ich das auch, glaube da bin ich nicht mal auf die 3 mio gekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt meinen punktestand bei eldorado auch auf 12 mio gesteigert,hatte auch ne aufgabe zu machen,so eine wand hochklettern da sind viele punkte gekommen

der eldorado tisch ist für mich der einfachsten,am schwersten finde ich den tisch v 12 glaub ich mit dem auto da kriege ich fast garnichts gebacken:banghead:hab da glaub ich so um die 3 mio punkte

Geht mir fast genauso, nur das der Tisch "Shaman" bisher der ist den ich am besten beherrsche. Auf "V12" komme ich genauso wenig klar wie ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen zu eldorado

hat einer mal die bücke geschafft (das mit den sägeblatt und springen), wenn ja, wie.....der erste sprung klappt und beim zweiten nicht, warum ?

die kristallschädel, wie bekommt man die, hatte bis jetzt nur einer bekommen, aber das ging da alles viel zu schnell :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei eldorado hatte ich bis jetzt auch nur einen sprung über die sägeblätter geschafft beim zweiten mal auch nicht das gleiche wie bei dir Riddick81.

keine ahnung warum dabei bin ich genauso gesprungen wie beim ersten mal,ist schon komisch manchmal,kristallschädel hatte ich auch nur einen,so schnell kann man garnicht lesen und die kugel ist auch schon weg oder nicht da wo sie hin soll:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei eldorado hatte ich bis jetzt auch nur einen sprung über die sägeblätter geschafft beim zweiten mal auch nicht das gleiche wie bei dir Riddick81.

keine ahnung warum dabei bin ich genauso gesprungen wie beim ersten mal,ist schon komisch manchmal,kristallschädel hatte ich auch nur einen,so schnell kann man garnicht lesen und die kugel ist auch schon weg oder nicht da wo sie hin soll:banghead:

hm....das ist mal interessant :-) mal sehn wer dazu noch was sagen kann, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...