Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bräuchte dringend Rat


Scherzy

Recommended Posts

Hey Leute,

also es geht um folgendes, die Trophäe Drachentöter, da soll man sich ja erst versuchen wenn man Level 20 ist...nun mein Problem ich bin jetz das 2. mal durch und werde erst in der letzten Schlacht level 20, nur da komm ich ja nicht wieder zurück auf die Karte. Wie seit ihr das angegangen? Habt ihr euch oft vorher sterben lassen oder wie habt ihr das geschafft?

Dann noch eine Frage wenn ich mir DLC`S hole wie zb Wächterfestung usw...sollte ich meine normale Dragon age Story erst beendet haben oder geht das auch mitten drin ohne das mein Speicherstand für die normale Story gelöscht wird?

Ich danke euch schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

zu Punkt 1: Ich bin den Drachen auf dem Berggipfel mit Stufe 19 angegangen, musst halt bei den Taktiken deiner Mitstreiter, einstellen, das wenn die Gesundheit deines mitstreiters unter 50% sinkt, er einen Wundumschlag benutzen soll. Den Tank am besten unter 75% gleich so nen Wundumschlag nehmen lassen. Bei deinem eigenen Char solltest halt aufpassen, das die Gesundheit nicht zu weit abfällt, und frühzeitig nen Wundumschlag usen.

zu Punkt 2: Die DLC´s funktionieren auch mittendrin.

So long, haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das Spiel einfach ganz normal durch und mach das mit der Asche ziemlich am Schluss, dann sollten deine Chars um lvl16 oder höher sein. Switch dann am besten auf die Tankklasse mit Blutdrachenrüssi oder besser, und du kannst den Drachen locker zur Not solo killen. Einfach ordentlich Heiltränke während des Kampfes einwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...