Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bibliothek - Bibliothekswagen - Problem - Hilfe Please


Recommended Posts

Brauche dringend Euren Rat in der Bibliothek. Ich bin so ca. in der Mitte des Spiels (Jahr 3, Level 3 beendet).

Ich kann jetzt die Bibliothekstür öffnen und komme somit in den Raum mit der Altergrenze zum zweiten Teil der Bibliothek. Da mir noch der Alterszauber (Bart) fehlt, habe ich mich mit dem Vielsafttrank in Vernon Dursley verwandelt und bin in den hinteren Teil der Bibliothek gegangen.

In diesem Raum kann man sowohl einen goldenen als auch einen roten Stein bekommen. Mit einer der beiden Charaktermarken habe ich allerdings ein Problem. (eine Charaktermarke kann man nur mit SM holen, die mir noch fehlt, deswegen hol ich mir die später) Mein Problem ist die Charaktermarke Alicia Spinet. Immer wenn ich mit Hermine den Schrank rechts öffne, um den Bibliothekswagen zusammen zu bauen erscheint er nur kurz in der Luft und ist dann einfach weg. Einzig die Studs, die runter fallen bleiben übrig.

Meine Frage: Kennt jemand von Euch das Problem? Ward Ihr auch mit einer Charaktermarke in dem Raum oder erst später, als Ihr dann den Alterszauber hattet? Wisst Ihr eine Lösung wie ich an diese Charaktermarke kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:Guide für die Charakter Marken

Alicia Spinnet – Im hinteren Teil der Bibliothek (hinter der Alterslinie) mit Hermine den Hieroglyphenschrank öffnen und den Bibliothekstrolly zusammensetzen; mit Dreieck aufsitzen nd alle 5 pinken Bücher einsammeln

Hast du auch die 5 Bücher überfahren und somit eingesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Guide für die Charakter Marken

Hast du auch die 5 Bücher überfahren und somit eingesammelt?

Mein Problem liegt leider schon im Schritt davor: "Immer wenn ich mit Hermine den Schrank rechts öffne, um den Bibliothekswagen zusammen zu bauen erscheint er nur kurz in der Luft und ist dann einfach weg. Einzig die Studs, die runter fallen bleiben übrig."

Da ich dann keinen Bibliothekswagen bzw. Bibliothekstrolly habe kann ich auch keine Bücher überfahren, da diese zudem auch nicht erscheinen.

Aber lieben Dank für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo :D hab mein problem gelöst.Es war so wie ich hoffte ^^ ich war ein Jahr zu früh in der Bibliothek.Ich bin jetzt im 4. Jahr und alles hat so funktioniert wie es soll.Als Tipp sei nochmal gesagt: Die Charaktermarke Alicia Spinet bitte nicht im 3. Jahr versuchen zu holen, da es dann zu einem hässlichen Fehler im Spiel kommt, der bei Abspeichern, es unmöglich macht diese Marke aus der Bibliothek zu holen.Wenn man sie erst im 4. Jahr holt, tritt der Fehler nicht auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...