Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein PSN acc wurde gehackt was tun?


Mighty Bison

Recommended Posts

Also mein PSN Account CyberAkuma_1994 wurde gehackt -.- Ich hab eine e-mail bekommen das ich die Anmelde ID also E-mail geändert hätte obwohl ichs nicht habe. Ich weiß auch nicht mehr welches Geburtsdatum ich eingegeben habe... Früher hab ich i-eins eingegeben zwischen 1990-1980... -.- (Ja war sehr dumm) Ich hab auch die e-mail von dem Typen der die gehackt hat aber nur die frage ist wenn er die dann nochmal ändert bekomm ich dann nochmal eine e-mail das die Anmelde-ID geändert wurde oder nicht? :( Weil wenn er 2x geändert hat weiß ich ja die andere e-mail nicht was nicht gut ist :/ Ich hab nie geshared oder sonst meine Daten weggegeben ich frag mich nur wie der jenige das gemacht hat.

Bitte um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute er wurde wirklich gehackt, bei ihm hat es nix mit Wartungsarbeiten zu tun. Das Problem besteht seit 2 Wochen.

Und uns würde halt interessieren ob man nochmal eine weitere Bestätigung an die Original Email bekommt falls der Hacker die Email Adresse erneut ändert. Oder ob dann nur eine Bestätigungsmail an die Hackeradresse gesendet wird. Weiss das jemand?

WEIL wir sind gerade auf der Playstationseite dabei sein Passwort zurück zu setzen. Dazu haben wir halt die NEUE Email eingegeben und gehen JEDES Geburtsdatum von 1980-1990 durch.

Also bitte hier kein Gelaber mehr über Wartungsarbeiten. Das wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute er wurde wirklich gehackt, bei ihm hat es nix mit Wartungsarbeiten zu tun. Das Problem besteht seit 2 Wochen.

Und uns würde halt interessieren ob man nochmal eine weitere Bestätigung an die Original Email bekommt falls der Hacker die Email Adresse erneut ändert. Oder ob dann nur eine Bestätigungsmail an die Hackeradresse gesendet wird. Weiss das jemand?

WEIL wir sind gerade auf der Playstation dabei sein Passwort zurück zu setzen. Dazu haben wir halt die NEUE Email eingegeben und gehen JEDES Geburtsdatum von 1980-1990 durch.

Also bitte hier kein Gelaber mehr über Wartungsarbeiten. Das wäre nett.

Genau das mein ich auch :/ Ich bin gleich mit 1987 fertig 1990,1989 und 1988 war nix bei dem Geburtsdatum :( Ich hoffe das wird noch was .. Nur ich will wissen ob ich nochmal eine Bestätigung bekomme wenn er nochmal die E-mail ändert so wie Mono es sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute er wurde wirklich gehackt, bei ihm hat es nix mit Wartungsarbeiten zu tun. Das Problem besteht seit 2 Wochen.

Und uns würde halt interessieren ob man nochmal eine weitere Bestätigung an die Original Email bekommt falls der Hacker die Email Adresse erneut ändert. Oder ob dann nur eine Bestätigungsmail an die Hackeradresse gesendet wird. Weiss das jemand?

WEIL wir sind gerade auf der Playstationseite dabei sein Passwort zurück zu setzen. Dazu haben wir halt die NEUE Email eingegeben und gehen JEDES Geburtsdatum von 1980-1990 durch.

Also bitte hier kein Gelaber mehr über Wartungsarbeiten. Das wäre nett.

Das ist nicht euer Ernst oder? Wären im ungünstigsten ja 3650 Kombinationen. Meint ihr nicht, das es einfach wäre, bei Sony anzurufen?

Ich glaube, man kann die Email-Adresse nicht ändern. Das heisst, es sollte eigentlich die ursprüngliche Mailadresse doch drin sein.

Ruft bei Sony an, ist doch einfacher. Zumindest kann es nicht schaden ausser das es ein bischen Telefonkosten kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht euer Ernst oder? Wären im ungünstigsten ja 3650 Kombinationen. Meint ihr nicht, das es einfach wäre, bei Sony anzurufen?

Ich glaube, man kann die Email-Adresse nicht ändern. Das heisst, es sollte eigentlich die ursprüngliche Mailadresse doch drin sein.

Ruft bei Sony an, ist doch einfacher. Zumindest kann es nicht schaden ausser das es ein bischen Telefonkosten kostet.

Doch ist unser ernst ;) Doch die E-mail kann man ändern ich habs erst auch nicht geglaubt dann hat Mono den Versuch gemacht mit dem E-mail ändern und es hat geklappt :/ Nur ich will wissen ob ich noch eine Mail bekomme wenn er nochmal ändert das ist total kacke -.-

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) oder 06102-4330

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Leider geht das mit dem Anrufen jetzt nicht^^ geht ja nur von 10-20 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht euer Ernst oder? Wären im ungünstigsten ja 3650 Kombinationen. Meint ihr nicht, das es einfach wäre, bei Sony anzurufen?

Ich glaube, man kann die Email-Adresse nicht ändern. Das heisst, es sollte eigentlich die ursprüngliche Mailadresse doch drin sein.

Ruft bei Sony an, ist doch einfacher. Zumindest kann es nicht schaden ausser das es ein bischen Telefonkosten kostet.

Doch man kann sie ändern. Mehr dazu findest du auch auf Youtube. Wir befolgen ja gerade einen alternativen Lösungsvorschlag OHNE sich an Sony zu wenden. Weil ohne das originale Geburtsdatum werden die nichts machen (können). Dessen bin ich mir 100% sicher.

Wir haben schon einige Jahre abgearbeitet. Uns bleibt halt keine andere Wahl.

Das Problem ist halt nur das wir das mit der neuen Email probieren (Sexy_miami_girl@hotmail.com) welche an Mighty Bisons Emailadresse gesendet wurde. Und wir halt evtl. alles umsonst machen wenn die genannte Email erneut geändert wurde. Weil dann würde die Änderungsbestätigung ja evtl. NUR an Sexy_miami_girl gesendet werden.

Und das wollen wir halt erfragen ob jemand damit evtl. schon Erfahrungen hat, und uns die Frage beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...