Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein PSN acc wurde gehackt was tun?


Mighty Bison

Recommended Posts

Das ist echt hart, ich würd echt abka**en wenn irgindso ein Hacker mein Account hackt, frag mich wie er das geschafft hat.

War dein Passwort vielleicht zu einfach?

Der Hacker der den Account hat, hat mich auch von deiner Freundesliste gelöscht, denke mal der hat mich auch blockiert, zuspammen wird also nichts bringen.

Krass alle Datum durchgehen, dass dauert doch eine ewigkeit............

Ich denke nicht, dass an eine Original E-Mail Adresse nochmal eine Bestätigung geschickt wird, dass die E-Mail geändert wurde sondern an die des Hackers.

Weil sonst hättest du doch noch eine Bestätigung bekommen, dass die E-Mail Adresse nochmal geändert wird, der Hacker wird bestimmt schon mehrere Accounts gehackt haben und kennt sich bestimmt aus und hat die E-Mail Adresse noch einmal geändert.

Bin mir da aber nicht sicher, ist nur eine Vermutung.

Hoffentlich bringt es etwas, wenn du Sony anrufst.

Ist aber schon etwas blöd, dass du noch nicht mal mehr das Geburtsdatum weißt, dass du angeben hast.

Hoffe du weißt wenigstens noch die Geheimfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt hart, ich würd echt abka**en wenn irgindso ein Hacker mein Account hackt, frag mich wie er das geschafft hat.

War dein Passwort vielleicht zu einfach?

Der Hacker der den Account hat, hat mich auch von deiner Freundesliste gelöscht, denke mal der hat mich auch blockiert, zuspammen wird also nichts bringen.

Krass alle Datum durchgehen, dass dauert doch eine ewigkeit............

Ich denke nicht, dass an eine Original E-Mail Adresse nochmal eine Bestätigung geschickt wird, dass die E-Mail geändert wurde sondern an die des Hackers.

Weil sonst hättest du doch noch eine Bestätigung bekommen, dass die E-Mail Adresse nochmal geändert wird, der Hacker wird bestimmt schon mehrere Accounts gehackt haben und kennt sich bestimmt aus und hat die E-Mail Adresse noch einmal geändert.

Bin mir da aber nicht sicher, ist nur eine Vermutung.

Hoffentlich bringt es etwas, wenn du Sony anrufst.

Ist aber schon etwas blöd, dass du noch nicht mal mehr das Geburtsdatum weißt, dass du angeben hast.

Hoffe du weißt wenigstens nich die Geheimfrage.

Doch die Geheimfrage weiß ich noch^^ Aber könnte das jemand mal ausprobieren mit dem E-mail kram bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Geheimfrage weiß ich noch^^ Aber könnte das jemand mal ausprobieren mit dem E-mail kram bitte?

Gib mir2 E-Mail Adressen die du nicht brauchst und ich probiere es bei einen 2 Account aus.

Aber ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht mehrere E-Mail Adressen hast.

Hab leider nur eine E-Mail adresse und ich weiß nicht ob wegwerf E-Mails auch funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt hart, ich würd echt abka**en wenn irgindso ein Hacker mein Account hackt, frag mich wie er das geschafft hat.

War dein Passwort vielleicht zu einfach?

Der Hacker der den Account hat, hat mich auch von deiner Freundesliste gelöscht, denke mal der hat mich auch blockiert, zuspammen wird also nichts bringen.

Krass alle Datum durchgehen, dass dauert doch eine ewigkeit............

Ich denke nicht, dass an eine Original E-Mail Adresse nochmal eine Bestätigung geschickt wird, dass die E-Mail geändert wurde sondern an die des Hackers.

Weil sonst hättest du doch noch eine Bestätigung bekommen, dass die E-Mail Adresse nochmal geändert wird, der Hacker wird bestimmt schon mehrere Accounts gehackt haben und kennt sich bestimmt aus und hat die E-Mail Adresse noch einmal geändert.

Bin mir da aber nicht sicher, ist nur eine Vermutung.

Hoffentlich bringt es etwas, wenn du Sony anrufst.

Ist aber schon etwas blöd, dass du noch nicht mal mehr das Geburtsdatum weißt, dass du angeben hast.

Hoffe du weißt wenigstens noch die Geheimfrage.

Ja wir hoffen halt insgeheim das der Hacker nicht so schlau war diese erneut zu ändern. Eine Restmöglichkeit das es so ist besteht ja noch.

Die Geheimfrage wissen wir bzw. er noch (zum Glück).

Wir probieren es halt, und wir wissen auch das die Chancen ziemlich gering sind, aber es ist halt die einzige Möglichkeit zZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich hab jetzt 3 E-mails gemacht das könnte mal eine ausprobieren ich würde gerne aber PS3 ist besetzt -.-

Wenn einer sich anmeldet dann macht er erst mit der E-mail deppchef1990@web.de ... So wenn der jenige das gemacht hat änder er die E-mail und nimmt diese Voll-in-den-Arsch@web.de so und danach nochmal ändern in cyber-akuma@web.de

Ist zwar jetzt blöd aber so kann man ja mal herausfinden ob man die Mail bekommt und nicht wie ich dann die Datum nach und nach angeht -.-

Danke schon im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, es hört echt fies.

Du kannst neuer Versuch machen, erst Sony morgen anrufen.

ich weiss, es geht Phishing-Mails... wer ruft Sony den Mail dich und lieber nicht Mail öffnen, weil unsicher ist.

So Mono hat den Versuch mit den Mails gemacht und ich würde die PN nit bekommen beim 2ten mal Mail ändern -.- d.h ich werde morgen bei Sony anrufen!

@HughJFan hab den letzten Satz nach 7x durchlesen nit gerafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mono hat den Versuch mit den Mails gemacht und ich würde die PN nit bekommen beim 2ten mal Mail ändern -.- d.h ich werde morgen bei Sony anrufen!

@HughJFan hab den letzten Satz nach 7x durchlesen nit gerafft xD

Ist der Hacker ein Deutscher? Ist er denn über deinen Account erreichbar? Falls ja, könnte man mal ein paar Drohungen an ihn schreiben, das hat bei mir auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Hacker ein Deutscher? Ist er denn über deinen Account erreichbar? Falls ja, könnte man mal ein paar Drohungen an ihn schreiben, das hat bei mir auch geholfen.

Hmm ka bei meinem Acc hat er Über Mich geschrieben HACKED by TheInsane und bei Sprachen steht Japanisch,Koreanisch und Französich -.- Was hast du geschrieben als Drohung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ka bei meinem Acc hat er Über Mich geschrieben HACKED by TheInsane und bei Sprachen steht Japanisch,Koreanisch und Französich -.- Was hast du geschrieben als Drohung?

Drohen bringt meistens nichts.

Wenn du bei Sony anrufst, deine eingegebenen Daten aber nicht kennst, werden sie dir keine Auskunft geben...da kann ja jeder kommen. Ich sehe da leider wenig Chancen deinen Account wieder zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ka bei meinem Acc hat er Über Mich geschrieben HACKED by TheInsane und bei Sprachen steht Japanisch,Koreanisch und Französich -.- Was hast du geschrieben als Drohung?

Ich hatte geschrieben, ich hätte mich an Sony gewendet und die hätten gesagt, dass sie seine Adresse über seine IP rausfinden könnten und er eine Anzeige bekommen würde oder so und als weiterleitende Schritte noch Gerichtsverfahren und so. Naja bei einem Profi Hacker wird es wohl kaum Erfolg haben, vielleicht hast du ja auch Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte geschrieben, ich hätte mich an Sony gewendet und die hätten gesagt, dass sie seine Adresse über seine IP rausfinden könnten und er eine Anzeige bekommen würde oder so und als weiterleitende Schritte noch Gerichtsverfahren und so. Naja bei einem Profi Hacker wird es wohl kaum Erfolg haben, vielleicht hast du ja auch Glück.

Ein Profihacker, hackt keine PSN-Accounts...die machen ganz andere Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Profihacker, hackt keine PSN-Accounts...die machen ganz andere Sachen...

Es muss aber eigentlich ein zumindest "guter Hacker" gewesen sein, weil normalerweise kann man PSN Accounts nicht hacken, also muss er sich zumindest gut auskennen. ;)

Ich frag mich aber auch wie dein Account gehackt werden konnte, wahrscheinlich irgendwie über PC, aber ändert auch nichts an dem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss aber eigentlich ein zumindest "guter Hacker" gewesen sein, weil normalerweise kann man PSN Accounts nicht hacken, also muss er sich zumindest gut auskennen. ;)

Ich frag mich aber auch wie dein Account gehackt werden konnte, wahrscheinlich irgendwie über PC, aber ändert auch nichts an dem Problem.

Bei mir ist es wegen Sharen passiert...aber darum gehts nicht. ;)

Mich wundert auch, wie er auf die E-Mail kommt...Passwort kann man raten, wenn es nicht so schwer ist und es ein standardmäßiges Passwort ist, aber E-Mail??? Find ich krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bison schon gesagt das ich vermute das es über Phishing passiert ist. Weil wieso sonst sollte gerade er gehackt werden? Es war halt Zufall...

Anderweitig hacken ist nicht möglich, das steht auch in Hackerforen.

EDIT:

Ein Keylogger wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal bedenkt, dass du anscheinend wirklich nichts für den Account Diebstahl kannst, müsste Sony die Sache eigentlich wieder in Ordnung bringen, wenn sie nicht nachweisen können, dass du selber Schuld bist, da Sony ja eigentlich für die Sicherheit der Accounts verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal bedenkt, dass du anscheinend wirklich nichts für den Account Diebstahl kannst, müsste Sony die Sache eigentlich wieder in Ordnung bringen, wenn sie nicht nachweisen können, dass du selber Schuld bist, da Sony ja eigentlich für die Sicherheit der Accounts verantwortlich ist.

Sony garantiert für die Sicherheit im PSN. Es ist nich hackbar. Von daher ist Bison in der Beweispflicht. Und wie soll er das beweisen?

Glaub mir ich hab mich schon schlau gemacht, aber er kanns knicken ohne das B-day.

Weil Geheimfrage und B-Day sind die einzigen Daten die man nicht einsehen bzw. verändern kann.

Damit will ich sagen das er als Accountinhaber diese Daten angeben müsste, um zu beweisen das er der rechtmäßige Besitzer ist. Und das kann er leider nicht "vollständig" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...