Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Erste Team


RonSun

Welches Team ?  

36 Stimmen

  1. 1. Welches Team ?

    • Lotus Racing
      20
    • HRT Racing
      5
    • Virgin Racing
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber habe Virgin Racing ausgesucht nach beste plazierung in der WM, Timo Glock scheint der Beste zu sein, von denn neuen (Ausgenommen Jano Trulli als Fahrer).

Dann habe ich alle drei Autos getestet Ca. 10 Runden in Melbourne und in Manama, die schnellste Runden Zeit war auch mit Virgin Racing, kam mit dem Auto am besten zurecht. Hat nicht soviel eigenes übersteuern wie die beiden Anderen Autos die auf der Langen geraden/Langen kurven besser sind, soviel besser auch nicht, Virgin passte besser zu meinem Fahrstil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit Virgin angefangen auf schwer, nun ja wurde 3. in der Fahrerwertung, aber die letzten Rennen hab ich so verkorkst, das mich kein anderes Team haben wollte xD (außer Hrt, Lotus und Torro Rosso)

2.te Saison lief hammer, wurde Weltmeister und nun anfang 3.te bin ich bei Ferrari, wie bekomme ich aber jetzt die Trophy "Unterzeichne einen Vertrag bei einem besser platzierten Team"? Mein Team ist immer Platz 1:( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Virign angefangen, und bin in der 2ten Session gleich zu Vettel ins Team gewechselt (Red Bull) :-).

Ihr sagt immer Stufe Schwer meint ihr damit Profi?

Ich spielte die Erste session auf Profi um ein Gefühl für das ganze spiel zu bekommen, in der 2ten Session gehts auf stufe Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...