Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread zu MOH


Salahadinn

Recommended Posts

Fehlt ja noch !

Habe nun 3 std online gespielt, dabei ist mir das spiel 4 mal eingefrohen !!! Musste die PS3 neu starten, ging garnix mehr !

Habe nur ich dieses Problem oder kann mir jemand den mist bestätigen ?

So was geht garnicht, wenn es mal passiert ok, aber 4mal in 3 std ?

Für mich ganz klar ein bug, der gepacht werden muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das game in einem durch gezockt und hatte ehrlich gesagt kein einziges problem, weder im online noch im offline modus.

es kann sein das deine ps3 etwas hat, hatte das auchmal da ist sie mir in einer stunde 4 mal abgestürzt, aber bei 2 verschiedenen games. i hab dann einfach die ps3 für einen ganzen Tag ruhen lassen und mal die Lüftschlitze geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt ja noch !

Habe nun 3 std online gespielt, dabei ist mir das spiel 4 mal eingefrohen !!! Musste die PS3 neu starten, ging garnix mehr !

Ist mir gestern 1 mal passiert, wollt schauen mit wen ich alles zusammen spiel und plötzlich alles eingefroren:banghead:

Und immer diese Trennung vom Server:banghead:

Bei MoH Frontline hatte ich bei den ersten 2 Levels ein Soundbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Probleme im Multiplayer. Da aber richtig. ICh werde aus jedem 2. Spiel rausgekickt. Fehlermeldung: Die Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung. Komischerweise passiert mir das im Tier 1 Modus der Kampagne nicht (Spielt man ja auch online auch wenn es nur allein zu spielen geht). Meine Kills und Erfolge verschwinden dabei natürlich jedes Mal wieder. Nur die Spielzeit bleibt seltsamerweise erhalten. Bin schon bei über einer 1,5 Std. Spielzeit und hab wenn überhaupt 30 oder 40 Kills. Der MP ist echt nicht zumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel noch nicht durch aber bei mir ist folgendes passiert:

SP-Mission Friends from Afar.

Ganz am Schluss wo man AFO Neptune beim Rückzug unterstützt (schön übers Tal snipern) stürmen ziemlich viele Taliban den Hügel hoch und attakieren Neptune.. Irgendwie sind die nach ein paar Sekunden alle an ihrem Platz ""festgefrohren" und haben sich nicht mehr bewegt während AFO Neptune (scheinbar auf gnadenlosen Wiederstand stoßend ;)) über den Hügel geflüchtet ist.. :dozey:

NiiCe für die Chirurg-Trophie! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fakt ist und das kotzt mich langsam an !

Wenn man online spielt und oft Select drückt um die stats zu gucken, friert es oft ein !!!!!

Das geht mir so auf die eier !!!! Eben 19 zu 4 gehabt , mega lauf und war natürlich geil drauf immer meine stats zu gucken, bääääm freeze !!!!

Aber wie gesagt, immer wenn man oft die Select taste drückt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel wirklich gut, aber einige Bugs gibt es trotzdem.

Online lief gestern Abend ohne Probleme. Nur wenn jemand aus meiner Freundenliste online kam, hatte ich für ein paar Sekunden nen Standbild. Das ist immer sehr ärgerlich.

Und im Singleplayer hatte ich schon einige Male das Problem, das meine CPU Kameraden einfach nicht weiter gehen wollten. Da hilft dann nur noch Letzten Checkpoint starten. Auch da wo man mit den Quads fährt, sollte ich absteigen und zu Fuss weitergehen. Beim Absteigen hat sich meine Spielfigur aber wohl festgehangen. Da konnte man sich nicht mehr bewegen. Also wieder letzten Checkpoint und nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Spiel wirklich gut, aber einige Bugs gibt es trotzdem.

Online lief gestern Abend ohne Probleme. Nur wenn jemand aus meiner Freundenliste online kam, hatte ich für ein paar Sekunden nen Standbild. Das ist immer sehr ärgerlich.

Und im Singleplayer hatte ich schon einige Male das Problem, das meine CPU Kameraden einfach nicht weiter gehen wollten. Da hilft dann nur noch Letzten Checkpoint starten. Auch da wo man mit den Quads fährt, sollte ich absteigen und zu Fuss weitergehen. Beim Absteigen hat sich meine Spielfigur aber wohl festgehangen. Da konnte man sich nicht mehr bewegen. Also wieder letzten Checkpoint und nochmal machen.

das hatte ich auch mit den nicht weiter laufen wenn vom quad abgestiegen ist, checkpoint neu gestartet und aufeinmal steigt dusty nicht vom quad, wieder checkpoint neu gestartet und es lief gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist ich krieg diese 30 Gebäude im Dorf nicht hin bei der Mission Gunfighter habe bei meinem 10. Versuch ungefähr auch mitgezählt es müssten auf jedenfall 30 sein die ich geschafft habe und da waren höchstens ein haus allerhöchstens 2-3 die überblieben aber das kann nicht sein bin ich der einzige der damit Probleme hat? Ich schreibe das hierrein weil ich langsam denke dass das ein Bug ist. Könnt ihr mir wenn es nicht so ist vielleicht weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...