Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog und Rhino rennen


tool1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich hat meine Freundin die Zeit gemessen und wenn ich zu langsam war, hab ich einfach den letzten Checkpoint geladen, bzw beim Rhino, mich einfach sterben lassen, da man dort die Zwischensequenz leider nicht skippen kann.

Beim Rhino gibt es ja eigentlich nur einen Weg, weshalb die Trophy auch leichter sein sollte.

Beim Dog fährt man eigentlich zu Beginn alle Boosts mit, und dann den kleinen Teil der Rampe hoch, und fährt dann nach den Minen sofort rechts runter von der Rampe zu den nächstgelegenen Boosts, dort wo auch 3 Tech Orbs liegen, dann folgt man eigentlich dem unteren rechten Pfad und versucht alle Boosts mitzunehmen, keinesfalls die Rampe links benutzen, dort hat es bei mir viel zu lange gedauert, im unteren Bereich sind zwar weniger Boosts dafür geht es dort dennoch schneller.

Habe es so bei mir sehr gut geschafft^^.

Manchmal muss man halt ein wenig an der Technik feilen und selbst was herausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich es vermeiden das ich das ganze Kapitel 9 + 11 nochmal spielen muss wenn ich es beim ersten Versuch nicht schaffe die Zeit zu unterbieten?

Ladem vom letzten Checkpoint funktioniert nicht. Da komme ich trotzdem wieder bei Anfang Kapitel 10 raus.

Kann ja nicht sein das ich für jeden Versuch jedesmal das komeplette Kapitel zocken muss - oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zwischensequenz nach der Erledigung des Hundes schon läuft dann hast du tatsächlich keine Chance mehr. Die einzige Chance ist, das du wissen musst, wo der Hund zu erledigen ist, damit es von der Zeit her noch klappt. Ab nem gewissen Punkt ist er einfach schon zu weit gerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!!

Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!!

Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^....

Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!!

Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!!

Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^....

Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks......

auf SCHWER sind beide Rennen definitv kein Klacks da muss alles perfekt laufen... bleib drann irgendwann klappt das. Aber kann das gut nachvollziehn mir ging es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...