Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klippe des Wahnsinns Problem beim Mauerrätsel


john_cena1993

Recommended Posts

Sorry für den Fall wenns des Thema schon gibt habs aber nicht gefunden.

Ich bin grad in so ner Höhle kurz vor ner Halskette, aber da is dann so ne Art Gitter runterkommen und es stehen überall so komische Steine rum. Ich vermute ich muss die irgendwie in die Wand einsetzen. Nur die Frage ist wie? Weiß jemand ne genaue Beschreiben weil ich echt keinen Schimmer hab. In der Komplettlösung stand auch nur:

"Ihr müsst nun die großen Steine vor dem Käfig einsetzen, sodass eine Mauer (ohne Löcher) entsteht. Einige der Steine müsst ihr drehen, verwendet dazu die Plattform sowie den Drehhebel. Auf diesem Bild könnt ihr sehen wie ihr die Steine anordnen müsst."

Leider war aber gar kein Bild dabei. Also hilft das auch nicht viel.

Vielen dank für eure Hilfe schonmal.

oke habs schon. Ich dachte irgendwie das das dreidimensional sein soll, weil der kleine stein direkt davor lag, aber dann hab ich gemerkt, dass man den auch verschieben kann. Sorry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...