Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Beta


Hitman54

Recommended Posts

also wird sicher noch paar geben die es wissen wollen und wie ich nix wissen.

wie läuft das nu mit der battlefield 3 beta???

werd ich (warum hängt der moh multiplayer gerad...blackscreen?) angeschrieben wenns startet oder wie läuft die sache?

ich denk einer der es 100% weiß soll antworten den threat dann pinnen das jedem geholfen wird oder?!?!?!

mfg der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob man das spiel MoH selber noch braucht falls mal die beta kommt ? könnte ja sein das man die beta dann im in-game store von MoH runterladen kann oder ? weil ich würde es gern tauschen wenn ich platin habe, hab aber bedenken ob ich dann später auf die battlefield 3 beta zugreifen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob man das spiel MoH selber noch braucht falls mal die beta kommt ? könnte ja sein das man die beta dann im in-game store von MoH runterladen kann oder ? weil ich würde es gern tauschen wenn ich platin habe, hab aber bedenken ob ich dann später auf die battlefield 3 beta zugreifen kann...

das ist ne gute Frage.Würde mich auch mal interssieren...mal schauen ob man ne Antwort kriegt vom EA Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich habe iwie Angst....Ich habe gerade in Amazon Moh bestellt Limited Edition...klar Zugang zu Bf3 undallem drum und dran....Nun sagen einige der Code wurde von ihnen schon eingelöst....kann das bei mir auch der fall sein ?

Ja könnte dir auch passieren,aber muss nicht unbedingt.Mach dich mal nicht verrückt deswegen ;) Wenn du wirklich davon betroffen sein solltest,dann musst du Amazon und/oder EA anschreiben,dann bekommst du einen neuen Code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...