Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister Liga - Online


Salahadin

Recommended Posts

Hallo

da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe eröffne ich gerade mal einen.

Habe eine Frage die den Meister Liga - Online betrifft, wenn ich neue Spieler verpflichte habe ich in der Offline Variante immer gute JUNGE Spieler ausgewählt, da sich diese noch weiter entwickeln.

In der Online Variante habe ich so etwas noch nicht bemerkt (ca. 15 Spiele gemacht) gibt es diese Funltion oder nicht ??

Soll ich auch noch ein paar "alte Säcke" verpflichten ??

Schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich bzw. ein Freund von mir hat ein Problem in der Meister-Liga Online, wollt jetzt kein neues Thread aufmachen, hoffe ich bekomme trotzdem ne hilfreiche Antwort.

So folgendes Problem, er beschreibt die Situation so, als er Vorgestern Abend (20.10.10) sein letztes Spiel gemacht hat, hatte er ca. 500000€ auf dem Konto. Getsren Abend ca. 17.00 Uhr startet er den Online Modus und sieht das er 0€ hat.

Hat einer ne Info was da los sein könnte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bzw. ein Freund von mir hat ein Problem in der Meister-Liga Online, wollt jetzt kein neues Thread aufmachen, hoffe ich bekomme trotzdem ne hilfreiche Antwort.

So folgendes Problem, er beschreibt die Situation so, als er Vorgestern Abend (20.10.10) sein letztes Spiel gemacht hat, hatte er ca. 500000€ auf dem Konto. Getsren Abend ca. 17.00 Uhr startet er den Online Modus und sieht das er 0€ hat.

Hat einer ne Info was da los sein könnte ??

vielleicht hat er ein spieler gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einem spiel bekommt man ja geld gibt es da eine feste ordnung? oder ist das auf gut glück? oder hat es mit der D1-5 liga zu tun?

weil ich von 50.000 bis ca. 170.000 verdiene

ich würd aber gerne wissen wie man am meisten geld bekommt. habt ihr ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm mal ne frage.. da ich das Game ja jetzt Platiniert habe wollte ich gerne weiterzocken und schauen ob ich meine Wunschmarke von 2000 Spielen noch vollmachen kann bevor 2012 rauskommt..

Jez zeigt er mir aber grad an das die MLO wohl nich erreichbar sei.. hab schon an den Interneteinstellungen rumgewerkelt aber kriege trotzdem immernoch die selbe message ? Kommt ihr grade hinein ?!

€: Frage hat sich geklärt... war wohl nur n kleiner ausfall .. ich konnte mich jedenfalls grad einloggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich brauch eure hilfe^^

ich würde mir gerne ein spieler kaufen weiß aber nicht welche position ich verbessern soll oder gegebenfalls durch einen gleichwertigen besser spielbaren spieler austauschen sollte

oder vll doch lieber was für die bank tun?

ich denke mir ich spare für ibrahimovic und dann für kaka

wär nett wen ihr mir helfen würdet

mein kontostand: ca. 7.500.000

spieler die ich kaufen möchte:

LUCIO(93)

VIDIC(90)

PUYOL(92)

MAICON(92)

DANIEL ALVES(94)

PIRLO(90)

PARK JI SUNG(81)

KAKA(92)

CASSANO(87)

PATO(87)

DROGBA(95)

IBRAHIMOVIC(97)

mein team

TW: TSAKTOYURI (95)

IV:VAN BUYTEN (85) SUTTO (86)

LAV: KRASIC (80)

RAV MAGGIO(88)

DMF: XABI ALONSO(92)

ZMF: C.SEEDORF(91)

OMF:ÖZIL(80)

LA: RIBERY(89)

RA:ROBBEN(91)

MS: LUIS FABIANO(90)

und auf der bank 6 schwache spieler mit 20-30 werten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...