Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westernsammler, bauarbeitert der zukunft und amateuer/ Profikicker


Rumpleteazer84

Recommended Posts

hallo

also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-)

kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-((((

und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-(

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...