Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

möp möp


Beefi

Recommended Posts

Hallöchen, mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und komm aus Ried im Innkreis / Österreich. Bin zwar schon über ein Jahr registriert und guck ab und an mal rein aber richtig mitposten tu ich erst seit kurzem.

Hab Familie, also nicht immer Zeit zum zocken, aber wenn, dann nutz ich die Zeit auch ;-)

Hab nicht direkt ein Lieblingsgenre, vl. am ehesten noch Egoshooter, kann mich aber für fast alles begeistern.

Denk das wars mal im kurzen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...