Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Texas Cheat 'em


organhändler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde das Spiel ist totaler rotz...Habs von einem Kumpel bekommen.

Hatte es die letzten Tage gespielt wegen der Trophys damit ich das endlich löschen kann.Nun hab ich alle außer die für die Karriere die ist aber genau so nervig wie das ganze Spiel an sich...Ich mach drei XXX wenn ich damit fertig bin... so ein rotz können die sich auch sparen.Da sitzt man Stunden an einem einzigen Spiel in der Karriere um die geforderte Kohle zu bekommen... :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel schwer.

allen Teilnehmer die chips zu nehmen oder dei nkonto auf 50.000 zu bringen is schon nervig. wenn man mal ne gute karte hat, hat ein anderer immer was besseres.

das mit dem cheaten klappt dann auch nimmer so leicht weil man sich echt die finger zu tode drückt und das pferderennen trotzdem verliert.

dumm von mir, ein glücksspiel zu kaufen. is ja klar dass ich da keine trophys gewinn, hab ja nie glück.

eindeutiger fehlkauf, schlecht gemacht, schwere trophys.

es ist echt unglaublich was mit in so einem spiel zeit verschwendet.

warten auf das große glück um die trophy zu erhalten. hahaha unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...