Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgespießt Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du den upgrade hast gehr es am einfachsten in kapitel 6 ab der stelle wo "TRIP" weg ist und du ab dahin alleine weiter zum turm musst also "mitte kapitel 6" da sind die ersten beiden plattformen mit einer relativ engen brücke verbunden wo die mechs immer durchlaufen müssen, die mechs kommen immer zu dritt. mein tipp: vor der brücke auf der ersten plattform warten und die waffe bereithalten bis drei mechs auf der brücke sind und ein schuss abgeben. hat bei mir 4x hintereinander funktioniert. wenn ihr die ersten drei nicht richtig erwischen solltet weiter stehen bleiben da noch weitere 2-3 gruppen mit den mechs kommen werden. einfacher gehts nicht ;) hoffe euch ist damit geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oggynal:

... ich frage mich aber warum der Eröffner jetzt für jede Trophy, nen neuen Thread eröffnen muss und es nicht einfach im allgemeinen nachfragt

ich frage mich, warum du ständig darauf rumhackst?!

anderswo werden auch speziell threads aufgemacht für spezifischere fragen zu einzelnen trophys.. also:locker bleiben..

@ killermaus:

geht wirklich am besten in kap.6.. einfach in dem moment stunnen wenn die mechs auf dich zugerannt kommen.. dann stehen die schön betäubt in reih und glied vor dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy heut geholt. weis net ob schon jemand den tipp hier reingeschrieben hat !? i hab es so gemacht .

verdammt jetz weis i das level net mehr .-.- war eines der ersten ! da springt man runter in einen hof wo einige barikaden stehen u 4 normale mechs die man aktiviert. nachdem man diese besiegt hat kommt n abrissmech durch die wand .

ok jetz zum tipp !

alle meine fähigkeiten waren am limit ! hab die mechs aktiviert u daraufhin schnell die munition eingesammelt. wichrtig eig nur die stun-mun! nun wartet man kurz bis sie alle aufm haufen stehn u lähmt sie . wenn sie nun nicht ganz perfekt stehn kann man sie sich zurecht schieben ^^ . einfach alle paar sek neu lähmen noch bevor sie sich wieder bewegen könn. sobald sie alle in einer perfekten reihe stehn ----plasma schuss drauf . falls es net beim ersten mal klappt dann checkpoint neu laden u man ist gleich wieder da. das ganze dauert vieleicht ne minute pro versuch !.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy heut geholt. weis net ob schon jemand den tipp hier reingeschrieben hat !? i hab es so gemacht .

verdammt jetz weis i das level net mehr .-.- war eines der ersten ! da springt man runter in einen hof wo einige barikaden stehen u 4 normale mechs die man aktiviert. nachdem man diese besiegt hat kommt n abrissmech durch die wand .

ok jetz zum tipp !

alle meine fähigkeiten waren am limit ! hab die mechs aktiviert u daraufhin schnell die munition eingesammelt. wichrtig eig nur die stun-mun! nun wartet man kurz bis sie alle aufm haufen stehn u lähmt sie . wenn sie nun nicht ganz perfekt stehn kann man sie sich zurecht schieben ^^ . einfach alle paar sek neu lähmen noch bevor sie sich wieder bewegen könn. sobald sie alle in einer perfekten reihe stehn ----plasma schuss drauf . falls es net beim ersten mal klappt dann checkpoint neu laden u man ist gleich wieder da. das ganze dauert vieleicht ne minute pro versuch !.

Das ist der letzte Kampf in Level 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...