Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?


seb5594

Recommended Posts

Also mal ganz ehrlich.... fangt alle auf schwer an, ich finde das ist einer der leichtesten Shooter... Vergleich Call of Duty Classic, wer da mal auf Veteran gezockt hat, weiß was ich meine. Ist wirklich easy bin 3 X gestorben und das nur am Schluss, weil ich nicht wusste das die Taliban unendlich respawnen am MG Geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe in der mitte vom SP auf schwer gestellt (bei der wiederholung eines levels) und bis zum ende gespielt. reicht es jetzt die bis dahin gespielten missionen in schwer zu spielen oder muß ich komplett "neues spiel" starten?

Ich glaub es reicht,wenn du die Fehlenden Levels die du auf Normal gespielt hast,einfach auf Schwer wiederholst.Hauptsache du hast alle Level auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer ist so einfach :dozey:

Selbst der Tier 1 Modus, den ich bisher nur im 1.Level gespielt habe, ist einfach... bisher :D

Achso ehm:

In welchem Level kann ich mit der Pistole spielen bzw. wie kann ich die auswählen ? Check das nicht so wirklich :redface:

Pistole kann man immer benutzen. 2x Dreieck tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Unterschied zwischen leicht und schwer was fuer die Trophies ?

zb bei Black ops war es die Veteran Trophie,aber bei Moh scheint ja egal zu sein welcher grad du spiels oder welche trophie kriegt man per schwer ?

Ja für Schwer gibts extra ne Trophy,aber das hättest du dir auch selbst beantworten können,wenn du mal im LF nachgesehen hättest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...