Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Leicht oder Schwer gleich starten?


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch auf schwer angefangen und bis jetzt ist es keine große Herausforderung. Und um den Tier 1 Modus spielen zukönnen musst du die Kampagne erst abschließen das stimmt!!! mfg

Nein, das stimmt NICHT! Ich bin in der Kampagne noch mittendrin und habe dennoch eben mal das erste Kapitel im Tier Modus gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich jetzt auf leicht und schwer schon durchgezockt hab kann ich jedem nur raten gleich auf schwer durchzuzocken. auf schwer sind die gegner genauso dumm wie auf leicht sie machen lediglich etwas mehr schaden. wer cod mw2 auf veteran gezockt hat wird hier sicherlich unterfordert sein :) greetz

Ja geht mir auch so. Egal welcher SP, jeder ist schwerer den ich kenn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob man jedes Level auf schwer spielen muss oder reicht es vieleicht wie bei BC2 wenn man das letzte auf schwer macht..?

Ich weiß es nicht, aber es ist auf schwer definitiv super leicht. Das leichteste, was ich in der richtung bislang gespielt habe. Da war sogar BFBC 2 auf schwer um einiges schwerer, und das war schon leicht.....Also spiel einfach gleich auf schwer durch und gut ist :biggrin5:

PS: Ich bin übrigens ganz und gar kein shooter Profi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...