Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner Updaten?


Zahnpfaul

Recommended Posts

Hi habe mittlerweile 3 neue Trophybilder zu abgeschlossenen Games in den Banner hinzugefügt und dann mein Profil akutalisiert...irgendwie werden die neu erspielten Trophies in der Signatur nicht angezeigt bzw. der Banner ist nicht aktuell...benutze den Banner hier von der Seite. Mach ich da vllt was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe mittlerweile 3 neue Trophybilder zu abgeschlossenen Games in den Banner hinzugefügt und dann mein Profil akutalisiert...irgendwie werden die neu erspielten Trophies in der Signatur nicht angezeigt bzw. der Banner ist nicht aktuell...benutze den Banner hier von der Seite. Mach ich da vllt was falsch?

Nachdem Du Deinen Banner gespeichert hast, musst du auf den Button "Platinbanner jetzt erstellen" klicken und ggf. noch die Seite deines Browsers aktualisieren.

Gruß

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F: Warum werden meine neuen Platins nicht angezeigt obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

A: Das liegt am Cache, zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden und so geht es!.

Ich hab ja letztens das selbe Problem gehabt. Hab auch wie empfohlen dann den Cache geleert. Es wird mitlerweile auch alles wieder richtig angezeigt.

Hat dann aber doch 2 Tage gedauert bis ich die Platin dann gesehen hab, nachdem ich den Cache geleert hab.

Ist das normal das es so lange gedauert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...