Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach keine Zeit für Platin?!


psychobill72

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab folgendes o.g. Problem!

Ich habe so viele Spiele auf Halde liegen die ich gerne mal zu Ende (auf Platin) bringen würde, aber ich schaff es leider nicht, denn:

-der Markt schmeißt viele neue interessante Spiele raus und mir fehlt einfach die Zeit meine alten Spiele aufzuarbeiten

-viele alte Spiele werden vom Markt vergünstigt angeboten, welche ich mir dann auch noch kaufe

-Familie und Job lassen auch kaum Zeit zum zocken

So würde ich gern mal: Bayonetta, Dead Space, CoJ, Borderlands, RDR, CoD6, Monsters vs.Aliens etc. zu einem Ende bringen, jedoch erscheint schon bald CoD7 usw.

Ausserdem hab ich noch nen Problem mit Sammeln (Sammeltrophäen), da diese die Spielzeit eines Games künstlich verlängern und damit nicht schnell genug abgearbeitet werden können (Bsp. bei mir: Wo die wilden Kerle wohnen).

Welche Spiele habt ihr noch so auf Lager (wo ihr noch ne Platin möchtet aber es einfach aus Zeitmangel oder Lust nicht schafft) bzw. wem gehts genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich hatte am Anfang meiner PS3- Zeit nicht daran gedacht, alles auf Platin zu bringen und hab deshalb noch viele Spiele offen, jedoch als ich angefangen hab umzudenken und zu platinisieren, da kam ich einfach nicht mehr hinter dem aktuellem Markt hinterher.

So würde ich auch gern mal Kane and Lynsch aus der Videothek leihen um es einmal durchzuzocken und Mafia2 würd ich mir gern kaufen (liegt dann allerdings wiedermal nur auf Halde, weil ich nicht hinterher komme). Naja und CoD7 ist für mich eh Kauf-pflichtprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zur zeit an bf bc1 dran was sehr zeitaufwendig ist grade wenn man nicht boosten will. die sacred2 platin hab ich aufgegeben. will es aber wenigsten ma durch spielen. dann sind da noch bioshok 1 u.2 die platin kriegen sollen u. uncharted2. will mir bis auf das neue fallout auch erst ma nix neues zulegen. ausser ich bekomme noch ein paar alte spiele getauscht. mit der zeit ist halt so komme in der woche maximal 1 oder 2 stunden am tag zum spielen da kann man halt keine grossen sprünge machen. aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich sieht es auch bei mir aus, am Anfang habe ich auch nie daran gedacht, dass ich Games auf Platin bringen will. Sogar im Gegenteil, ich habe gedacht wozu braucht man so ein Quatsch! Im Prinzip hätte ich gern alle Games auf Platin ;-) denke aber das ich das zeitlich auch nicht auf den Schirm bekomme. Da gibt es die Familie mit meinem kleinen Sohn, die Arbeit und bald wollen wir ein Haus bauen.

Wenn ich nur ein paar aufzähle, wo ich mir es noch vorstellen kann die noch auf Platin zu bekommen sind das:

Dante's Inferno

God of War I+II

Little Big Planet

ModNation Racers

Sacred 2

Tomb Raider Underground

Uncharted 1+2

Fallout 3

schön wären auch folgende, wobei mir da zur Zeit die Lust fehlt:

Mirrors Edge

Hawx

F.E.A.R. 2

Pain

Tekken 6

FIFA 11

Dann gibt es noch die Games, die ich mir noch zulegen will, da gibt es welche die schon auf dem Markt sind und Neuerscheinungen:

God of War 3

Medal of Honor (schon bestellt)

CoD 7

Gran Turismo

LBP 2

Rage

Fallout New Vegas

plus die die ich noch gar nicht kenne :-)

Also zeitlich habe ich da ein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das mal in "Trohäen-Forum" verschoben, da ist das besser aufgehoben. :)

Ach ja, ich habe so ungefähr 70-75 angefangene Spiele in meiner Liste.......eure Probleme möchte ich haben :D

:biggrin5:Das ist sehr nett von Dir, danke:biggrin5:

:smile:Wenigstens einer der hier mal aufpasst, dass es kein Durcheinander gibt:smile:

Wieso denn, Du hast unsere Probleme bereits sicher selber,...hihi?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:Das ist sehr nett von Dir, danke:biggrin5:

:smile:Wenigstens einer der hier mal aufpasst, dass es kein Durcheinander gibt:smile:

Wieso denn, Du hast unsere Probleme bereits sicher selber,...hihi?!

lg

Ich möchte das "Problem" haben, "nur" zwischen 10 Spielen auswählen zu können. :D

Von den 7 noch eingepackten will ich auch nicht sprechen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ich bin nicht alleine :)

Wie viele Spiele das genau sind weiss ich gar nicht.Aber es sind sehr viele :)

Das Problem ist auch,dass ich einfach keine Lust habe jeden Grashalm oder jeden Stein umzudrehen um die Platin zu kriegen.

Das geht ne zeitlang gut und dann fängt es an zu nerven.

Irgendwann ist dann der Ofen aus und ich denk mir " Scheiss auf die Platin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das "Problem" haben, "nur" zwischen 10 Spielen auswählen zu können. :D

Von den 7 noch eingepackten will ich auch nicht sprechen. ^^

Also bei mir dreht sichs auch so um ca. 45-50 Spiele die ich noch offen habe (manche noch garnicht angefangen), aber nicht bei allen will ich Platin sondern nur bei ca. 15 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dreht sichs auch so um ca. 45-50 Spiele die ich noch offen habe (manche noch garnicht angefangen), aber nicht bei allen will ich Platin sondern nur bei ca. 15 davon.

Das Problem ist bei mir eher, das ich mir ein gutes Spiel kaufe, zocke und das nächste gute Spiel usw....... :D

Zocke z.B. im Moment F1 2010, aber WRC Rallye ist schon unterwegs :dozey::D

Nehme mir immer vor, auch mal andere wieder rauszukramen, mache es dann aber doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist bei mir eher, das ich mir ein gutes Spiel kaufe, zocke und das nächste gute Spiel usw....... :D

Zocke z.B. im Moment F1 2010, aber WRC Rallye ist schon unterwegs :dozey::D

Nehme mir immer vor, auch mal andere wieder rauszukramen, mache es dann aber doch nicht.

:biggrin5:Siehste Siehste, dann kannste mein Problem ja bestens nachvollziehen, denn genauso gehts mir:biggrin5:

Würde auch gern mal Fallout3 durchziehen, aber das Ding dauert ja ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja ich habe eher ein Problem mit der Lust.

Habe seit ewigkeiten noch 2 Trophies in LBP offen, nur noch eine Trophy in GTA IV, noch ein Kane & Lynch 2 im Regal stehen.

Gut, K&L 2 werde ich auf jeden Fall in nächster Zeit noch fertig machen.

Die beiden anderen, naja.. mir fehlt d einfach die Motivation, vorallem ein vernünftiger Partner mit dem ich das alles amchen könnte.

Und dann lege ich lieber wieder Spiele ins Laufwerk die mehr Spaß machen, auch wen sie keine Trophies abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider noch genug Spiele die ich auf Platin machen könnte/möchte...

Nur halt auch keine/kaum Zeit dafür.

Z.B Resistance 2, mir fehlen nur noch die 10.000 Kills aber kaum Zeit...

Dann auch natürlich, dass es noch so viele Games gibt, die ich auch noch spielen möchte, dadurch wirds nochmal schwerer mal ne Platin wieder zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer erst das eine Spiel auf Platin bringen, dann mit dem nächsten Anfangen? Ne, bin doch net blöd und spile 500 Partien in Fifa11 am Stück.

Mir fällt es ab und an auch sehr schwer am Ball zu bleiben. (WWE Legends = 0 Bock immo - fehlt auch nur noch eine Trophy). Jetzt spiel ich z.Z. Heavy Rain (brauch nur noch alle Enden, Kamikaze, das Perfekte Verbrechen.) Hab dazu aber immo auch keine Lust.

Deswegen Spiel ich immer so lange, bis mir die Lust vergeht und spiel dann so lange ein oder andere Spiele bis ich wieder Lust verspüre

Uncharted 2 (Platin: Fehlt nur noch auf extrem schwer)

WWE Legends (Platin: Fehlt nur noch "nachempfinden")

CoD MF2 (Platin: Alle Infos sammeln)

usw... also hab viele Spiele wo nur noch 2 - 3 Trophys fehlen für Platin, aber 0 Bock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Taktik ist immer dass ich mir immer nur 1 oder 2 Spiele kaufe damit es nicht zu viele werden denn irgendwann kommt ein Spiel dass man unbedingt spielen will und dann lässt man die anderen SPiele gerne liegen!

So versuche ich alle Spiele die ich mir gekauft habe bis zu diesem Datum fertig zu haben!

Hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es die Spieleindustrie leicht gemacht, meine Alten spielen "nachzubearbeiten". Seit der Ankündigung des kostenpflichten MP bei Gebrauchtspielen habe ich mir keine neuen und so gut wie keine alten Spiele mehr geholt und stattdessen diejenigen Spiele, die schon lange habe, wie Resident Evil 5 und Killzone 2 wieder angefangen, um diese auf Platin zu bringen. Wer die Spiele kennt, weiß, dass das ziemlich zeitaufwändig ist. Zwischendurch habe ich noch UC1 durchgezogen, um mal wieder ein Platin-Erlebnis zu haben. Ansonsten habe ich die Spiele, auf die ich kein Bock habe, weggegeben, um die nicht ewig aufzubewahren nach der Devise "Irgendwann versuche ich mich mal da an Platin". Ansonsten werde ich zukünfitg öfter den Weg über die V-Thek gehen, und wenn mir ein Spiel absolut gefällt und ich davon ausgehe, dass Platin gut möglich ist, dann werde ich meine Sammlung wieder auffüllen, aber nur noch nach und nach, um keinen Rückstau mehr "ertragen" zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...