Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach keine Zeit für Platin?!


psychobill72

Recommended Posts

Ich mache nur bei den Games Platin die mir wirklich Spaß machen und ich die erforderliche Zeit auch investieren möchte.

Tekken 6 und Assassines Creed 2 waren zwar nicht die schwersten Platin, aber sie waren für mich von der Zeit her schaffbar. Und das wichrigste! Es war kein Platín zwang oder ein müssen dahinter, sondern der Pure Spaß. Warum soll ich auch Stunden für manche Trophys verbringen die mich nur noch nerven nur um ein Platin zu kriegen? Das würde mir kein Spaß machen. Nicht falsch verstehen. Ich bin für Trophys! Ohne sie wäre die PS3 nicht die PS3 :D Aber ich hole nur bei den Games Platin die mir auch Spaß machen und wo es sich für mich lohnt die Zeit zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun kommt auch mal mein Senf, ich hab auch mehr als 15 Spiele in meiner Liste die schon auf Platin sien könnten aber wo ich entweder keine Lust mehr habe oder mir irgentein Bug ein Strich durch die Rechnung macht, sage nur GTA4 Dosvidanje Petro ;) da vergeht mir einfach den Spaß am Spiel wenn ich etwas 1000 mal mache und doch keine "Belohnung" dafür bekomme. lass ichs lieber sein bevor noch mehr Contoler bei mir ihren Geist aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 53 angefangene Spiele in meiner Liste, von den PSN Spielen mal abgesehen. :eek6: Die meisten Spiele habe ich nicht mehr oder nur mal ausgeliehen.

Darunter tummeln sich Leichen von 0-10% wie Ein Quantum Trost, Sonic Unleashed, HDR, Afrika, FF XIII, Sims 3 und Singularity weils mir einfach kein Spaß gemacht. Dann aber auch einige 90 bis 97% bei denen ich Platin nicht schaffe, darunter auch Ice Age und Monsters vs. Aliens :redface::biggrin5: oder Tony Hawks Ride weil der Skateboard Controller den Geist aufgegeben hat.

Der Rest ist irgendwann stehen geblieben weil ich was anderes angefangen habe. Zeit wäre da, ich bin Nachtaktiv, nur die Lust fehlt.

Habe mir nun vorgenommen ein Spiel solange zu spielen bis ich Platin habe oder ich daran scheitere. Nachdem ich GT5 nicht mehr sehen kann, an Platin scheitere und keine Lust habe wegen einer Bronze 1000 Autos zu kaufen, habe ich mit Caslevania angefangen. Will es durchziehen, mal sehen ob ich es schaffe wenn ich LBP2 in der Hand halte. :smile:

Finde auch nicht das ein Kinderspiel gleich leicht sein muß.

Wie Dragarock geschrieben hat, der eine schafft etwas mehr oder weniger locker und der andere quält sich damit.

Bei Madagascar Kartz (47%) z.B. komme ich keinen Schritt weiter, Modnation Racers liegt in der Schwierigkeitsbewertung um einiges höher, Platin aber geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch, ich hab hier 5 Spiele, aber ich zwing mit jetzt EyePet zu machen da ich bessere Spiele hab und nicht das EyePet wie PES 10 und WDWKW auf die Seite gelegt werden :biggrin5:

hihi, wer so viele Beiträge hier im Forum schreibt wie Du der kann ja auch gar nicht dazu kommen Spiele zu spielen und Trophies zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch ein paar Spiele auf Eis und man kommt einfach nicht dazu, häufig ist es auch dieser scheiß Multiplayer ... AC Brotherhood, GTA4, Red Faction Guerilla, FF13, Killzone 2 uvm. ^^

Aber es kommen soviel interessante Spiele raus und man möchte ja bei den meisten auch Platin, so dass man die alten einfach nicht mehr schafft lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ein paar Spiele auf Eis und man kommt einfach nicht dazu, häufig ist es auch dieser scheiß Multiplayer ... AC Brotherhood, GTA4, Red Faction Guerilla, FF13, Killzone 2 uvm. ^^

Aber es kommen soviel interessante Spiele raus und man möchte ja bei den meisten auch Platin, so dass man die alten einfach nicht mehr schafft lol

Mir gehts da leider genauso :( Ich will aber in dem Jahr versuchen in den Online Modi alter Spiele alle, oder fast alle Trophy zu holen...sofern ich Zeit hab' :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sind das nervigste die online trophäen, bei denen man stundelang sinnlos am leveln ist, bis man dann endlich das höchste level erreicht hat. oder solche, die für normale menschen ohne verabredungen nicht möglich sind (z.B. irgendwelche rennen, sitzungen, etc. X-Mal hintereinander als 1. zu beenden). da ich viel nachts oder am wochenende arbeite kann ich mich selten online verabredeb und muss die platin-projekte vorläufig abbrechen.

mein vorschlag an die spielehersteller wäre ja, eine online-platin und eine einzelspieler-platin anzubieten, die dann unabhängig voneinander erspielt werden können.....leider wird es das aber nicht geben :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi, wer so viele Beiträge hier im Forum schreibt wie Du der kann ja auch gar nicht dazu kommen Spiele zu spielen und Trophies zu machen :biggrin5:

Naja, ich zock an einem Tag auch meistens 2h und am WE dann mal 3h, aber im Forum bin ich öfters am Tag max. ne Stunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es leider auch bisher nur zu einer mageren Platintrophäe (Assassins Creed 2) gereicht, weil ich das Game sehr stark fand und die Trophäe letztendlich in einem vertretbaren Zeitrahmen zu schaffen war. Wie viele andere ja hier schon schrieben, haben die meisten anderen Games mindestens eine (meist online) "Zeitfresser-Trophäe", die dann bei mir in der Regel den Ausschlag dafür gibt, Platin nicht noch zu versuchen.

Außerdem gibt es derzeit so viele großartige Games für die PS3, dass ich da nur schwerlich bei einem bestimmten Spiel noch viele Stunden zusätzlich ohne großen Spielspaß dranhänge, nur um irgendwelche langwierigen Online-Trophies noch abzugrasen. Da werf' ich lieber das nächste Spiel ein. ;)

Dementsprechend entsetzt hab ich dann neulich mal Bemerkungen gelesen wie: "So ein Drecksspiel! Hat mich total angekotzt da Platin zu machen und habs danach wieder verkauft!" Also bei aller Trophäen-Sammelfreude hat das ja wirklich schon leicht masochistische Züge.^^

mfg angu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...