Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach keine Zeit für Platin?!


psychobill72

Recommended Posts

Hab hier viele Spiele rumliegen für die ich aber echt keine Zeit habe. Unter der Woche muss ich nach dem arbeiten noch für die Berufsschule lernen und wenn es dazu noch viele Hausaufgaben gibt kann ich mich mit 1h zocken extrem glücklich schätzen.

Und neue Games kommen immer wieder mal hinzu sodass ich gar keine Zeit habe die anderen Spiele auf Platin zu spielen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man 'ne Platin schaffen will, dann sollte es an der Zeit nicht scheitern (von den 150h+ Games mal abgesehen). Wenn man weniger hat kauft man halt auch weniger bzw. mal keine.

Eine Trophyquote von 85 bis 95% kann man locker halten.

Wer kaufsüchtig ist, ist selber Schuld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 'ne Platin schaffen will, dann sollte es an der Zeit nicht scheitern (von den 150h+ Games mal abgesehen). Wenn man weniger hat kauft man halt auch weniger bzw. mal keine.

Eine Trophyquote von 85 bis 95% kann man locker halten.

Wer kaufsüchtig ist, ist selber Schuld ;)

Das hat doch mit Kaufsucht nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smiley zeigt ja eigentlich deutlich, dass das nicht ganz ernst zu nehmen ist.

Wobei ich mir bei 10+ ungespielten/fast nicht gespielten Spielen schon überlegen würde, ob das noch sinnvoll ist, was man da macht.

Aber wenn diverse Games grad günstig sind, sollte man zuschlagen. Ich hab mir z.B. in meinem England Urlaub 5 oder 6 Games zwischen 5 - 30€ gekauft. In Deutschland hätte ich das doppelte und teilweise das dreifache bezahlt.

Nebenbei: Ich kaufe meine Games generell in UK, da meist deutlich günstiger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis du dazu kommst die Spiele zu spielen, sind sie billiger als der jetztige Preis.

Also das ist bei mir bisher ganz selten der Fall gewesen.

Bioshock 2 und Just Cause 2 und einige weitere haben teilweise 10 Pfund oder weniger gekostet. Das kann gar nicht mehr viel weiter runter gehen und das gilt auch für viele weitere Spiele, die ich gekauft habe. Klar gibt es keine Garantie dafür, aber wenn man sich ein wenig mit den Angeboten von der Insel beschäftigt, kann man fast immer den günstigsten Preis bekommen. Ein wenig Geduld, die wir ja freilich aufgrund von Zeitmangel haben, ist das kein Problem. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du dazu kommst die Spiele zu spielen, sind sie billiger als der jetztige Preis.

Das mag sein, aber viel wird es nicht sein. Haben alle unter 20 Pfund gekostet, eines sogar unter 10 Pfund. Wie Tourist schon richtig sagt, viel weiter fallen die Preise nicht, im Gegenteil, manchmal steigen sie sogar wieder mächtig an. Ich bereu die Einkäufe nicht, freu mich schon, wenn endlich mal alles ankommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja manche Platin Trophys sind ja unverschämt lange nicht erreichbar :/

Wenn man zB das Spiel mehrmals durchspielen muss oder die FF13 Trophäe, wo man alle Gegenstände einmal in der Hand halten musste.

Naja, aber es wäre doch auch blöd wenn man alles hinterhergeschmissen und mit keinerlei Zeitaufwand (sei es auch nur Planaufwand wie z.B. bei Star Ocean) erreichen kann. Weil sonst hätten die, die eine Herausforderung suchen, kaum was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist das problem? wenn es keinen spaß macht, dann lässt man es. zockt ihr um spaß zu haben oder damit oben in der ecke kurz ein paar pixel aufblinken? wenn ein spiel zu frustrierend wird, lass ichs gut sein.

Da muss ich dir Recht geben. Niemand zwingt jemanden Spiele zu spielen die einfuch nur Frusten. Vielmehr sollte man Spaß am Zocken haben. Dafür ist dieses Hobby ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, mir gehts genauso

Es werden einfach zu viele Spiele auf den Markt geworfen die einem interessieren. Dann hat man durch Job und Familie nicht soviel Zeit.

Habe auch an die 10 Spiele bei denen ich gerne Platin hätte.

Aber es geht nicht gut voran, einmal sind die Spiele auf dem höchsten

Schwierigkeit zu schwer, oder die nervigen Sammelaufgaben oder

üble Herausforderungen.

Beispiel Enslaved da fehlt mir nur noch die Trophäe sammle alle Tech Orbs

in 5 Kapitel. Schon zigmal wiederholt finde einfach nicht mehr. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr dazu.

Am Anfang hab ich mich auch nicht narrisch gemacht, aber nach einigen

Monaten hat es immer mehr Spass gemacht Trophäen zu sammeln.

Am meisten ärgerte ich mich aber bei Resident Evil 5. Mit dem Spiel hatte ich ca. 50 Stunden verbracht und es hat mir nur noch 1 Trophäe gefehlt.

Dann ging meine erste PS3 kaputt und ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht

im PSN angemeldet. Das heißt alle waren weg. Nachdem ich meine neue PS 3 hatte hab ichs 1x durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt.

Weil mir einfach die Zeit fehlt, sowie bei vielen anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...