Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach keine Zeit für Platin?!


psychobill72

Recommended Posts

Nen Kollege und ich haben das jetzt so gelöst...

Bis November 2010 absolutes "Kaufverbot" für neue Spiele. So sind wir gezwungen die alten fertig zu kriegen.

Vorteil von der Aktion ist auch, das die Spiele nach einem Monat eh billiger werden und man dann auch mal 3 Stück kaufen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es so dass ich zurzeit an seht Zeitaufwendigen Spielen arbeite wie BF BC und Motorstorm und wenn ich die auf Platin bringe will muss ich einfach x Stunden an der PS3 sitzen. Und ich arbeite täglich, kann am Abend höchstens 2 Stunden zocke und habe auch ein Real Life, um dass ich mich lieber kümmere. Dazu kommen auch noch die Spiele, die immer wieder erscheinen. Und so zieht sich das ins endlose:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch Far Cry 2, GTA IV, Motorstorm Pacifi Rift und Resistance 2 rumliegen, wo ich auch gerne Platin hätte, nur hab ich momentan durch Schule und Arbeit.

Bei R2 habe ich insgesamt glaube ich 172 Std. gebraucht, bei den 10000 kills geht schon einiges an Zeit drauf, aber auch bei den Koop-Rängen. Für diese Platin habe ich echt alles stehen und liegen gelassen und ich bin noch heute froh, das durchgezogen zu haben. Im Nachhinein hat es echt viel Laune gemacht.

Allerdings war dieses Spiel auch ein Grund für einen erheblichen Rückstau bei anderen Spielen durch Hinzukauf etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich!

weiteres Problem ist das immer wieder sehr geile Games rauskommen, noch dazu bin ich Sammler so das ich auch alle Spiele behalte und natürlich auch fleißig nachkaufe (aber erst wenn sie unter 30 euro fallen)

Resultat:

ca. 80 Spiele im Regal, davon ca. 60 "angefangen", 25 auf Platin gebracht!

durch Arbeit, Familie und co. ist es in diesem Leben unmöglich alles aufzuarbeiten.

UND WENN GT5 rauskommt ist es eh vorbei, dann wird ja nix anderes mehr gespielt.....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von Mitte Februar bis Ende Juli(insgesamt über 5 Monate) ausschließlich an Star Ocean 4 saß, hab ich jetzt soviele Spielwünsche, die sich zeitlich mittlerweile gar nicht mehr realisieren lassen.

Desweiteren hab ich mit Demon's Souls jetzt ein Spiel angefangen, dass auch locker im 3-stelligen Stundenbereich anzusiedeln ist.

Mal schaun, wie ich das hinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß garnicht wo da das Problem liegt, wenn du die Spiele unbedingt auf Platin haben möchtest, kaufst du dir halt erstmal keine neuen, freut sich auch der Geldbeutel, da die nach ner gewissen Zeit eh günstiger werden, so muss man dann z.B. für Darkvoid nur 5,90 statt 60 Euro zahlen ;P.

Wenn ich die Spiele die ich auf Platin haben möchte durch habe, was zur Zeit Heavy Rain und RoF wären, kaufe ich mir erst mein nächstes.

Wenn ich die beiden tatsächlich in den nächsten 2 Wochen fertig bekommen sollte, was ich bezweifle, kommt auch schon Fallout:NV.

Das dann wieder zu platinieren dauert sicherlich auch wieder bis zum nächsten Release der mich interessiert.

Man kann nie zu viel zum spielen haben, man kann höchstens zu viel Geld für zu viele Spiele, die man garnicht alle spielen kann ausgegeben haben ;).

Einfach mal alle durchspielen und dann erst neue Spiele kaufen, dann tritt das Problem auch garnicht erst auf und man vernachlässigt nicht die wichtigen Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht wo da das Problem liegt, wenn du die Spiele unbedingt auf Platin haben möchtest, kaufst du dir halt erstmal keine neuen, freut sich auch der Geldbeutel, da die nach ner gewissen Zeit eh günstiger werden, so muss man dann z.B. für Darkvoid nur 5,90 statt 60 Euro zahlen ;P.

Wenn ich die Spiele die ich auf Platin haben möchte durch habe, was zur Zeit Heavy Rain und RoF wären, kaufe ich mir erst mein nächstes.

Wenn ich die beiden tatsächlich in den nächsten 2 Wochen fertig bekommen sollte, was ich bezweifle, kommt auch schon Fallout:NV.

Das dann wieder zu platinieren dauert sicherlich auch wieder bis zum nächsten Release der mich interessiert.

Man kann nie zu viel zum spielen haben, man kann höchstens zu viel Geld für zu viele Spiele, die man garnicht alle spielen kann ausgegeben haben ;).

Einfach mal alle durchspielen und dann erst neue Spiele kaufen, dann tritt das Problem auch garnicht erst auf und man vernachlässigt nicht die wichtigen Dinge.

Wenn halbwegs interessante Spiele im Preis stark reduziert werden und man auf diese Spiele Bock hat, dann kauft man unweigerlich sich diese Dinger hinzu und lässt dann auch angefangene oder nur einmal durchgezockte (jedoch noch nicht platinierte) Spiele erstmal liegen. Meinste nich?

Ausserdem gibts ja auch noch vorhandene Spiele aus der Zeit, wo man noch locker und flockig aufgespielt hat und nicht verbissen um eine Platin gekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kollege und ich haben das jetzt so gelöst...

Bis November 2010 absolutes "Kaufverbot" für neue Spiele. So sind wir gezwungen die alten fertig zu kriegen.

Vorteil von der Aktion ist auch, das die Spiele nach einem Monat eh billiger werden und man dann auch mal 3 Stück kaufen kann :)

die paar Tage werden die Spiele auch nicht gleich billiger, außer du willst Spiele vom ersten oder zweiten Quartal kaufen, oder noch ältere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe mir spiele, wenn sie besonders günstig sind.

manchmal kauf ich monatelang nichts, manchmal aber gleich 10 spiele.

da alle platin zu machen, wäre zu übel^^xD

außerdem verlier ich die lust, nach einer gewissen spieldauer.

diese spieldauer geht zwar etwas weiter als das durchspielen, reicht aber für platin nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir manchmal auch so, aber diese Spiele zocke ich dann oft in der Sommerpause, wenn man nichts anderes hat. Und nach Dezember kommen auch nicht mehr so viele Spiele raus, dann kann man die verstaubten Spiele wieder mal rauskramen:D

Ja, aber selbst dazu kam ich nicht denn: In der Sommerpause hab ich die neuen Spiele welche ich im Frühjahr preisgünstig erstanden hab gespielt. Wie sollte ich also dazu kommen, noch die Oldies in die Playse zu werfen?!

Naja, und der Store bietet ja auch immer mal kleine Schmankerl oder Lückenfüller an, die dann auf einmal mehr Spass machen als gedacht und sich dadurch in die Länge ziehen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir geht es ähnlich, ich hab einfach viel zu wenig Zeit zum Platinieren.

Vor allem da ich, wie manch andere, alte Spiele wieder gezockt habe, z.b. Uncharted 1, nachdem der Patch mit den Trophäen kam.

Außerdem bietet der Store teilweise Schmankerln die ich mir nicht entgehen lassen kann, z.b. Trine für 10€....gekauft und ich find es Hammer...:biggrin5:

Aber dann gibt es auch Spiele wo ich auf die Platin pfeife, z.b. auch Uncharted 1, alle Trophäen geholt bis auf Schwer, und Extrem Schwer durchspielen...aber einen 4ten Durchlauf geb ich mir sicher nimma....das selbe bei Dead Space, alle Trophäen bis auf Unmöglich und Mit einer Waffe durchspielen...pfff....oder God of War 3 fehlt mir nur noch auf Titan durchspielen....wenn ich die alle noch platinieren will kann ich nie im Leben meine noch 4 verschweißten Games anfangen....:biggrin5:

Leider oder Gsd bin ich auch an vielen Genres interessiert, und mmn kommen zu viele Games gleichzeitig raus, siehe: Castlevania vs Enslaved; Split/Second vs Blur....

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich auch keine Zeit um zu zocken, wenn ich Zeit habe dann zocke ich eigentlich immer das selbe Spiel bis ich Platin habe und wenn es mir mal zu langweilig wird, hole ich mir ein Spiel was man in 5-20 Stunden platinieren kann und daach habe ich wieder lust auf das alte Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fallout 3 cod waw und killzone 2 ziehen sich schon seit release hin :D

hab im prinzip alle 3 fast auf platin und bräuchte nurnoch paar sachen machen aber mittlerweile hab ich 0 bock mehr auf den kram zumal ich die auch sollange nichmehr gezockt habe das ich die steuerung usw garnichmehr kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...