Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfach keine Zeit für Platin?!


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Es ist ganz schön sch**** wenn man weiß, dass man nur noch wenige oder gar nur eine Trophäe für Platin braucht und man einfach nicht die Zeit hat sie sich zu holen da Familie und/oder Beruf im Vordergrund stehen.

Mir geht es so z.B. bei Fallout 3, Fallout New Vegas, Mass Effect 1 u 2.

Am meisten ärgert mich aber das ich bei MoH Frontline nur eine Trophäe für Platin brauch. Aber wie o.g. keine Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so, das ich manchmal kaum Zeit habe um viel zu zocken, dabei nehm ich mir die Platin auch immer vor. Nicht zu vergessen noch diese dämlichen Online-Trophäen...da bei den meisten Games der MP auch noch so schlecht aufgesetzt ist macht das einfach keinen Spaß weshalb mir auch manchmal die Lust darauf fehlt die Platin zu holen bzw. mir Hilfe zu holen, weil ich das alleine niemals packe ^^

Ich bin grad am überlegen nen neuen Acc zu machen und da nur reine Offline-Spiele zum platinieren drauf zocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin Trophäen bei spielen mit online-Trophäen schon lange aufgegeben.

lohnt sich meist nicht für den Zeitaufwand, da man oft ein hohes multiplayer lvl erreichen muss.

dazu kommen noch games, wo man leute aus der freundesliste braucht und da hat man auch nicht immer bock drauf.

hole eigentlich (fast) nur offline-Platins, es sei den, die online trophies sind schnell zu holen.

darauf schaue ich aber immer bevor ich an eine Platin denke...sonst machst du dir einfach zu viel arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin Trophäen bei spielen mit online-Trophäen schon lange aufgegeben.

lohnt sich meist nicht für den Zeitaufwand, da man oft ein hohes multiplayer lvl erreichen muss.

dazu kommen noch games, wo man leute aus der freundesliste braucht und da hat man auch nicht immer bock drauf.

hole eigentlich (fast) nur offline-Platins, es sei den, die online trophies sind schnell zu holen.

darauf schaue ich aber immer bevor ich an eine Platin denke...sonst machst du dir einfach zu viel arbeit.

Du sprichst mir aus der Seele...das habe ich auch aufgegeben und es regt mich irgendwie auf, dass fast jedes halbwegs vernünftige Spiel so einen dämlichen MP aufgesetzt bekommt...wenn die wenigstens gut und nicht immer stupides Geballer oder Gemetzel wären könnte man sich ja vielleicht mal überlegen die doch zu machen, aber so...das macht einfach keinen Spaß...Deswegen werde ich das wohl mit dem neuen Acc durchziehen, weil ich es doch auch irgendwie doof finde, dann so viele Spiele zu haben die angebrochen sind und man wegen sowas nicht auf 100% kommt...die wofür man Leute in der FL braucht kommen auch noch dazu wie du schon sagst.

Mir würde z.B. für One Piece Pirate Warriors (wo ich grade Ruffy bei dir sehe :D) noch 2 Freunde für diese Münzen fehlen, weil ich nur einen hab der das spielt...sowas ist echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sehr vieles das ich noch platinieren müsste.Gerade jetzt wo GTA5 und Kingdom Hearts Final Mix drausen ist bleibt wenig Zeit.Daher mach ich mir auch kein Stress.Ich kann nicht jedes Spiel auf Platin spielen das ich da habe.Daher versuch ich die Spiele die ich auf Platin zocke zu geniesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst mir aus der Seele...das habe ich auch aufgegeben und es regt mich irgendwie auf, dass fast jedes halbwegs vernünftige Spiel so einen dämlichen MP aufgesetzt bekommt...wenn die wenigstens gut und nicht immer stupides Geballer oder Gemetzel wären könnte man sich ja vielleicht mal überlegen die doch zu machen, aber so...das macht einfach keinen Spaß...Deswegen werde ich das wohl mit dem neuen Acc durchziehen, weil ich es doch auch irgendwie doof finde, dann so viele Spiele zu haben die angebrochen sind und man wegen sowas nicht auf 100% kommt...die wofür man Leute in der FL braucht kommen auch noch dazu wie du schon sagst.

Mir würde z.B. für One Piece Pirate Warriors (wo ich grade Ruffy bei dir sehe :D) noch 2 Freunde für diese Münzen fehlen, weil ich nur einen hab der das spielt...sowas ist echt blöd.

Da hast du recht! Bei vielen Spielen ist der MP einfach so deplatziert und dann ist es nur ein Gemetzel. Bei Watch Dogs ist der MP zwar kein Gemetzel, aber trotzdem finde ich den MP nicht besonders einfallsreich und außerdem ist er störend, wenn man online ist, aber nicht online spielen möchte. Mitten im Einzelspieler hackt sich dann ein anderer Spieler ein. Toll, und wenn ich auf so etwas jetzt gar keine Lust habe? Wenn schon MP, dann auch bitte vom Einzelspieler trennen! Watch Dogs habe ich immer offline gezockt. Aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab.

Ein Platin Problem habe ich jetzt nicht, ich kaufe mir ein Spiel, wenn es gefällt zock ich es durch und versuche so viele Trophäen wie möglich zu holen. Nur wenn es mir besonders gut gefällt, das sind dann eher wenige, überlege ich mir Platin zu holen, aber dann schau ich erst was ich dafür noch an Trophäen brauche. Sind die mir zu blöd, sprich zu zeitaufwendig oder die Online Trophäen passen mir nicht, dann lass ich es. Ich bringe wirklich nur Spiele auf Platin die mir ohne Ausnahme Spaß machen. Watch Dogs ist da einfach ein gutes Beispiel. Wären die Online Trophäen nicht, hätte ich da wohl auch Platin. Also bei mir liegt es größtenteils nicht an Zeitmangel oder fehlender Lust, sondern eher an diesem Onlinezwang, wenn man Platin haben möchte. Bin mehr so der Singelplayer Spieler und dann natürlich aufgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...